Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hab grad im Netz geguckt und da wurd etwas von einer JTAG-XBOX erzählt, welche alle GB nutzen kann.

Aber so steht denn das mit den 16 GB?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wenn du die HD über die Xbox formatierst (was du machen musst um sie als Speicher für die 360 zu nutzen) steht dort das du maximal 16 GB verwenden kannst, alternativ kannst du uns auch einfach glauben ;) . Kannst es ja mal mit nem USB Stick testen.

Zur JTag Sache, soweit ich weiß handelt es sich da um eine "gehackte" Konsole, würde ich eher von abraten, besteht auf jeden Fall eine Bann Gefahr wenn du damit Online gehst.
Gebieter98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gebieter98 »

ich hätte da auch mal eine dringende frage also ich hab xbox live und wir haben den internet anbieter gewechselt und als ich call of duty black ops und halo 3 online spielen wollte standt da auf einmal ich könnte die verbindung zum server nicht aufbauen also bin ich ins router menü um herauszufinden was da los ist und ich hab nichts gefunden dann bei black ops stand eine adresse für eine black ops status website da haben die geschrieben der server wäre online aber zu viele würden auf dem server spielen obwohl meine freunde die online kamen black ops auch online spielen konnten dann hab ich alle meiner spiele versucht online zu spielen überall stand ich kann mich nicht mit dem server verbinden was blockiert? danke im voraus.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Vieleicht NAT Probleme ?

Hier mal schauen:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73116

Ansonsten mal ohne den Router die Box mit dem I-Net verbinden. Wenns dann geht weißt Du wenigstens, das es am Router liegt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Malterminator hat geschrieben:Ich hab ma ne frage ne:
ich hab ne uralte xbox die auch sconma so aus 1,50m aufn parkettboden gefallen ist udn deswegen keine verkleidung mehr vorne hat. sie lief aber immer fantastisch ohne probleme, es war wie ein traum aus dem ich niemals erwachen wollte.

Dann wurd die slim released und seitdem wird meine immer lauter, lädt länger und hängt sich auch gerne ma auf, laufend werden da irgendwelche 2-3MB großen updates installiert, also meine persönliche theorie ist dass die absichtlich malware oder so auf die alten xbox´s laden, damit man sich en neue kauft!!

SKANDAL!
mhm bis auf das runterfallen hab ich das phänomen auch ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich weiß nicht ob die Frage total doof ist aber ich find auch bei google nichts, also: ^^

Ich hab ne Xbox slim, Alte hat voriges Jahr mal den Geist aufgegeben und nun wollt ich nächste Woche auf ner 360 mit meinem Gamertag spielen, geht das so einfach mit anmelden und der ladet den dann über xbox live oder wie, leider hab ich meine Festplatte von der Alten auch verkauft, sonst hätt ich den ja von dort überspielen können. Hab da jetzt echt keine Ahnung... ^^
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Einfach Konsole starten mit aktiver I-Net Verbindung und unter "Profil" auf "Gamertag retten" gehen, PW etc. eingeben und fertig. :Daumenrechts:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

zur Info: ich wohne in Österreich, fahr morgen nach Deutschland und will dort mit meinem Gamertag auf der 360 von meinem Freund spielen, mit aktiver I-Net-Verbindung meinst du meine oder?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Du kannst Deinen Gamertag von jeder XBox die ans Internet angeschlossen ist über XBox live "Retten". Brauchst nur das Passwort etc. .
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ist 31€ ein Guter Preis für das W-Headset?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

danke admonisher ;D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

-CloneShift- hat geschrieben:Ist 31€ ein Guter Preis für das W-Headset?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Kaufe es dir NICHT!
Warum? Darum:
- miserable Tonqualität bei den Leuten in meiner Freundesliste die das den Schrott gekauft haben
- nicht nur Stimme sondern auch Umgebungsgeräusche kommen vermehrt durch
- Akku, wenn der leer ist musst du das Teil aufladen und kannst nicht sprechen, wenn sowas mitten in einem Match passiert klatscht du es sicher gegen die Wand

Fazit:
Geld sparen, lieber das billige normale Headset holen, auch wenn es schlecht verarbeitet ist. Die Leistung ist eine bessere.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich nutze auch das Wireless Headset, habe aber keine Probleme damit. Gut, das mit dem Akku ist wirklich blöd wenn man vergessen hat es aufzuladen, aber zur Not hab ich ja noch mein Kabelheadset zur Hand. Beschwert haben sich allerdings kaum Leute das man mich nicht versteht, das mit den Umgebungsgeräuschen kann ich aber bestätigen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich hatte auch das Wireless Headset.

Meins war irgendwie nach einiger Zeit des Nicht-Nutzens einfach so kaputt (tiefentladen?)...
War aber bis heute die einzige Microsoft-Peripherie, die bei mir kaputt gegangen ist.

Nun habe ich ein TurtleBeach x41. :P
ins7inct´
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ins7inct´ »

ich moechte den Post von Gebieter98 nochmal aufgreifen, denn bei mir verhaelt es sich aehnlich. Seit einem Internetanbieterwechsel kann ich mit der 360 zwar noch auf alle Internetdienste zugreifen, jedoch auf keinen Spielserver connecten (CODBO, Halo, ...).
Der Router ist derselbe geblieben, jegliche Firewalls sind deaktiviert und da ich mit dem PC nach wie vor auf Spielserver connecten kann (CS1.6/CSS), liegt die Annahme nah, dass es etwas mit der Konsole zu tun hat. Hat jemand noch eine Idee? Danke.