Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Ich hab auch plötzlich 240 Taler. Kann ich auch mit leben :D
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

11 hinweise und sonst auch wieder nix gewonnen
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Bin mittlerweile auch bei 11 Hinweisen und habe auch Taler aus den nix bekommen!
Wieso funktioniert das mit Microsoft Points nicht?!
dj_maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_maniac »

Hinweise? wtf? was für Hinweise?????

Ich werde da jeden tag nen paar bälle und das wars
hab ich was verpasst?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Die Leute die Taler aufgrund irgendeines Fehlers verloren haben, haben diese und als "Entschädigung" noch zusätzliche gutgeschrieben bekommen.

Das hat sich doch gelohnt. Schade, dass bei mir nie was hängen geblieben ist. ;)

Hinweise: Es gibt parallel noch ein weiteres Gewinnspiel, in welchem man einen Fall lösen und Hinweise sammeln muss. Die bekommt man, wenn man sich durch die verschiedenen Punkte klickt. Schätze mal, alle die am Ende 20 Hinweise haben, nehmen an ner weiteren Verlosung teil? Aber das ist nur ne Vermutung.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben:...
Die bekommt man, wenn man sich durch die verschiedenen Punkte klickt. Schätze mal, alle die am Ende 20 Hinweise haben, nehmen an ner weiteren Verlosung teil? Aber das ist nur ne Vermutung.
Das mit der Verlosung sehe ich auch so!
Man sollte sich jeden Tag einmal durch alle Stände kicken um auch jeden Tag alle neuen Hinweise zu bekommen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmm ich habe auch 225 auf einmal .. naja dennoch werd ich da nichtmehr mitmachen
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

buh ich hab immernoch 80. ärsche.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab jetzt 250 Münzen verspielt, etliche male 6/6 getroffen, nie gewonnen :roll:
Wird MS von Jahr zu Jahr geiziger mit den Preisen, hab nur den Heli gewonnen der mich nicht interessiert:

JXJ47-Y6YPM-D2XPK-KV2F7-24DTZ

Wenn ihn jemand haben will...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Meckert ihr eigentlich auch wenn ihr 4 mal Lotto spielt und den Jackpot nich knackt? 8O
Das is ein Gewinnspiel! Da sind die Chancen etwas zu gewinnen immer gering, da dort tausende Leute mitmachen. Die können auch nich jedem zig Spiele in den Rachen werfen. Mich hats auch angekotzt, dass ich nur den Heli gewonnen hab aber ich reg mich sicherlich nicht über die Häufigkeit der Gewinne auf.

Bleibt mal realistisch. :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Rapidity01 hat geschrieben:Meckert ihr eigentlich auch wenn ihr 4 mal Lotto spielt und den Jackpot nich knackt? 8O
Das is ein Gewinnspiel! Da sind die Chancen etwas zu gewinnen immer gering, da dort tausende Leute mitmachen. Die können auch nich jedem zig Spiele in den Rachen werfen. Mich hats auch angekotzt, dass ich nur den Heli gewonnen hab aber ich reg mich sicherlich nicht über die Häufigkeit der Gewinne auf.

ja ich mecker .. selbst wenn ich 1x lotto spiele und nicht gewinne.. wäre etwas dumm sich zu freuen wenn man verliert oder?

ist schon klar was du sagen willst, aber dann sollte MS konsequet genug vorgehen und nicht diese pseudogewinne ala 100 Points oder den Hubschrauber verlosen ( jedem schenken der mitspielt, damit er weiterspielt ) und so ein Kirmes veranstalten. Es ist ein Adventskalender und davon sehe ich leider nichts. Ein Kalender hat 24 Türen welche man in den Adventstagen öffnet. Mehr nicht oder weniger.

Diese Schnitzeljagt hier interessiert mich nicht und regt mich sogar etwas auf
Zuletzt geändert von Setschmo am 08.12.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habe heute das erste mal mitgemacht, weil ich den MS Adventskalender total verpeilt habe und direkt einen Fable 3 Downloadcode, bei der Wahrsagerin gewonnen.

Fokussierer-Schwert und & Kristalltätowierung.

Ist zwar nichts besonderes, aber einem geschenkten Gaul...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Setschmo hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Meckert ihr eigentlich auch wenn ihr 4 mal Lotto spielt und den Jackpot nich knackt? 8O

ja ich mecker .. selbst wenn ich 1x lotto spiele und nicht gewinne.. wäre etwas dumm sich zu freuen wenn man verliert oder?

ist schon klar was du sagen willst, aber dann sollte MS konsequet genug vorgehen und nicht diese pseudogewinne ala 100 Points oder den Hubschrauber verlosen ( jedem schenken der mitspielt, damit er weiterspielt ) und so ein Kirmes veranstalten. Es ist ein Adventskalender und davon sehe ich leider nichts. Ein Kalender hat 24 Türen welche man in den Adventstagen öffnet. Mehr nicht oder weniger.

Diese Schnitzeljagt hier interessiert mich nicht und regt mich sogar etwas auf
Freuen sicher nicht aber ich gehe von vornherein mit realistischen Erwartungen an so eine Sache ran. Ein richtiger Adventskalender ist auch nicht umsetzbar, da man hier hinter jedem Türchen etwas finden müsste, ansonsten ist es kein richtiger Adventskalender. Und würde man dann hinter jeder Tür wieder nur Avatarzeugs finden, wäre das Gemecker genauso groß wie jetzt aber man kann eben auch nicht hinter jede Tür ein Spiel packen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich gebe Setschmo recht (und boykottiere den Kalender seit dem zweiten Tag).

MS verdient richtig viel Kohle alleine durch diesen Facebook-Müll, den man im Kalender aufgezwungen bekommt.
Da könnten sie auch Mal mehr Gewinne verteilen als nen bescheuerten Helikopter, der niemanden interessiert und denen auch nichts kostet.

Und wie Setschmo schon sagte ist "Adventskalender" am Ziel vorbei geschossen. Hätten die das Teil "Weihnachtsmarkt" genannt wäre es ja gegangen, aber das da ist nie im Leben ein Adventskalender.

Und warum sollen sie nicht hinter jede Tür etwas stecken? Avatar-Zeug kostet denen nichts - auch wenn manche Leute das nicht glauben wollen. Und wenn es am 24. halt für alle Goldmitglieder 400MSP und für die Silbermitglieder 100MSP gibt. Ja und?
Das wäre sinnvoll investiertes Werbegeld.

Aber stattdessen wird ja lieber dieses verdreckte Scheißbuch da eingebunden und abkassiert und am Ende gewinnt eine einzige Person ne neue XBox (Hurra, derjenige hat ja noch keine...) und die Aktion ist mit bitterem Beigeschmack für viele Leute vorbei.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Hab gerade das Fokussierer-Schwert und Kristalltätowierung für Fable 3 erhalten!
Wie Toll! :waah: :steinigen:
Fehlt mir nur noch Fable 3 und die Zeit zum zocken!