E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hm ... ich weiß nicht wieso, aber grad ist mir irgendwie der Gedanke gekommen, dass vlt. Halo Wars 2 vorgestellt oder zumindest angekündigt wird!?!?!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mittlerweile hat MS ja was ganz großes versprochen, etwas noch viel größeres als Natal im letzten Jahr.
Hmm, für mich war die größte Ankündigung auf der letzten E³ eigentlich, dass Forza 3 angekündigt wurde und wenige Monate später sogar im Laden stand.
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Gesamt gesehen gehe ich mittlerweile von einer richtig guten E³ aus, jetzt, wo es zu ME3 ja wohl ebenfalls was geben wird.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Beitrag von Pennywise »

GamePrince hat geschrieben:Hm ... ich weiß nicht wieso, aber grad ist mir irgendwie der Gedanke gekommen, dass vlt. Halo Wars 2 vorgestellt oder zumindest angekündigt wird!?!?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ensemble_Studios

@Mauro
Es gibt auf jedenfall wohl einige Überraschungen.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Hoffentlich!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Beitrag von GamePrince »

Pennywise hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Hm ... ich weiß nicht wieso, aber grad ist mir irgendwie der Gedanke gekommen, dass vlt. Halo Wars 2 vorgestellt oder zumindest angekündigt wird!?!?!
Und? Soll was heißen?
Dass es kein HW 2 geben kann?

Gibt glaub noch andere Entwickler ... :wink:
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Laut einem Insider wird ein neues Halo vorgestellt werden und die X-Box 360 Slim ist auch im Anmarsch :)

Möglicherweise Halo 4 von 343 Industries, wo Entwickler arbeiten, die vorher bei diversen Top-Studios unter Vertrag waren.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

GamePrince hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Und? Soll was heißen?
Dass es kein HW 2 geben kann?

Gibt glaub noch andere Entwickler ... :wink:
Ich würde einen Nachfolger ebenfalls nicht kategorisch ausschließen. Immerhin hat sich der erste Teil ja auch relativ gut verkauft.

Auch wenn ich selbst kein Halo-Fan bin: Das erste Spiel aus dem Hause 343 Industries dürfte durchaus interessant werden. Denn Microsoft hat unter jenem Banner in der Tat eine gewaltige Menge an Talent versammelt. Ich vermute allerdings, dass wir - wenn überhaupt - nur einen Teaser-Trailer zu sehen bekommen. Schließlich wird Microsoft kaum die Wirkung von Halo: Reach schmälern wollen.
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 12.06.2010 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Puttke hat geschrieben:Laut einem Insider wird ein neues Halo vorgestellt werden und die X-Box 360 Slim ist auch im Anmarsch :)

Möglicherweise Halo 4 von 343 Industries, wo Entwickler arbeiten, die vorher bei diversen Top-Studios unter Vertrag waren.
Ist auch kein Geheimnis wie ich schon sagte sucht 343 Mitarbeiter.

Nunja für mich uninteressant :x

@gameprince
Aye aber ich glaube die bringen lieber Sequel Nummer 100 bevor die noch nen Titel dieser Reihe vorstellen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Pennywise hat geschrieben:Aye aber ich glaube die bringen lieber Sequel Nummer 100 bevor die noch nen Titel dieser Reihe vorstellen.
Halo verkauft sich immer gut ... MS wäre einem weiten HW's sicher nicht abgeneigt.
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Bei einem Natal-Spiel handelt es sich wohl um eine Tier-Simulation, von Rare entwickelt.

A next Viva Pinata???
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

@Gameprince
Man muss nicht noch Leichen schänden wenn ein so tolles Team damit seine Abschlussarbeit abgelegt hat.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bitte kein weiteres HW ... Echtzeitstrategie braucht doch auf Konsole echt kein Mensch, behaupte ich mal
Wer nur ein bisschen Anspruch hat, spielt sowas am PC.

Ich würde gerne mal ein richtig geiles Hack n Slay spielen...Death Spank für XBLArcade sieht cool aus.

Oder mal ein neues Fussballspiel.

Oder einfach kreative Spielideen die keine Fortsetzungen sind...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

DextersKomplize hat geschrieben:Bitte kein weiteres HW ... Echtzeitstrategie braucht doch auf Konsole echt kein Mensch, behaupte ich mal
Wer nur ein bisschen Anspruch hat, spielt sowas am PC.

Ich würde gerne mal ein richtig geiles Hack n Slay spielen...Death Spank für XBLArcade sieht cool aus.

Oder einfach kreative Spielideen die keine Fortsetzungen sind...
Siehe Konsole Forum dem Thread Devils Third.

Itagakis neues Spiel wurde angekündigt und man kann grob sagen das es eine Mischung zwischen HacknSlay und Third Person Shooter ist.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich mein natürlich ein Hack n Slay so im Diablo/Sacred Style, wobei das auf Konsole natürlich so eine Sache ist. Sacred fand ich ja echt scheisse umgesetzt...
Generell gabs ja prügeltechnisch dieses jahr mit Darksiders und Bayonetta schon gute Titel. Und GoW3 für die PS3.

Aber so Metzelspiele, mit Sammelwahn und schönen Charakterbäumen zum skillen...aber ich glaub da muss ich auf D3 warten.

Aber danke für den Tipp, ich schau nie in das Forum...*doch mal schauen geht*
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Vertraust du etwa nicht auf PES 2011 ;-)

Also die Gerüchte scheinen sich zu mehren, dass MS auf der Pressekonferenz noch etwas unangekündigtes zeigen will. Ich bin mal sehr gespannt, erwarte mir aber rein gar nix.
Wieso man nicht mehrere Blockbuster nebeneinander präsentieren kann bleibt mir ohnehin ein Rätsel. Zu Gears 3 erwarte ich zumindest einiges.

EDIT: Hier übrigens der Emailtext von MS auf den ich mich beziehe:

"Die E3 ist die weltgrößte Gamingshow und der Ort an dem wir GROßE Ankündigungen für die Zukunft der Xbox präsentieren werden. Mit der großen Natal Ankündigung letztes Jahr glaubt ihr vielleicht, dass es uns schwer fallen müsste dies noch zu überbieten. Nun ja, ihr irrt euch!" und weiter: "Bei der diesjährigen E3 haben wir sogar noch GRÖßERE Ankündigungen für euch im Petto."