Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute
Ich habe da mal noch eine Frage zu den Missione in "Red Dead Redemption". Und zwar geht es um folgendes. Werden die Missionen nur von einer Person erteilt oder hat man verschiedene Auftraggeber. Ich hoffe ja, denn sonst wäre das Game so langweilig irgendwie. Finde ich zumindest. Naja, ihr könnt mir ja mal posten wie die Missionen da so sind. Danke im voraus.
Gamer King

Ich habe da mal noch eine Frage zu den Missione in "Red Dead Redemption". Und zwar geht es um folgendes. Werden die Missionen nur von einer Person erteilt oder hat man verschiedene Auftraggeber. Ich hoffe ja, denn sonst wäre das Game so langweilig irgendwie. Finde ich zumindest. Naja, ihr könnt mir ja mal posten wie die Missionen da so sind. Danke im voraus.
Gamer King

-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich. aber irgendwie hab ich dasselbe problem wie du. alle zocken nur SP und ohne bekannte macht es im inet irgendwie nicht so richtig laune.PvtEmotion hat geschrieben:Ich seh auf XBL immer nur, dass alle offline spielen. Habt ihr jetzt auch schon mal online Multiplayer gezockt?
Gott, wenn meins heute nicht ankommt, weiss ich auch nicht weiter...
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich sicher legen, wenn alle durch sind. 
Ich würde auch gerne online zocken, aber mein Headset ist futsch. Letzten Sonntag nach meiner ersten RDR-Onlinesession ist ein Kabel abgerissen, müsste man löten.
Naja, immerhin hat es ewig gehalten. War aus dem Premium Paket zum Xbox360-Release damals.

Ich würde auch gerne online zocken, aber mein Headset ist futsch. Letzten Sonntag nach meiner ersten RDR-Onlinesession ist ein Kabel abgerissen, müsste man löten.
Naja, immerhin hat es ewig gehalten. War aus dem Premium Paket zum Xbox360-Release damals.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah völlig vergessen hier...MostBlunted hat geschrieben:Kann das sein das du ein MMO erwartet hast Online?
Ja, richtig, ich hatte sicherlich falsche Erwartungen bzw. Hoffnungen...aber mal ehrlich, diese riesige Spielwiese im Freien Modus, die biedert sich doch gerade an da ein paar andere Elemente ausser ballern einzubauen.
Treffpunkte für Spieler, Handel, Pokerrunden, Duelle, usw...
Auf dieser großen Map auf 16 Leuten beschränkt zu sein...das ist doch witzlos.
Da müssten wenn 50 rumlaufen oder so...aber das packt die gute Box ja wieder nicht oder die Inetverbindung...was weiß ich wo da das Problem ist.
Ich finde es einfach sehr sehr schade, es hätte weitaus mehr sein können ausser peng peng peng...und ich kenn auch genügend Leute, die das ebenfalls sehr cool fänden!
Ist natürlich nix gegen die Mehrheit die das Spiel absolut bombastisch findet, weils eben toll aussieht, sich toll anhört und die Gefechte Spaß machen.
Versteh ich ja auch, bin trotzdem enttäuscht.
Gemeinsame Aktivitäten online beschränken sich auch nur auf stupide Gefechte mit irgendwelchen fremden Leuten oder man macht halt Minispiele.
Is mir zu wenig. Ich glaub da freu ich mich mehr auf Alpha Protocol....

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja MMO.DextersKomplize hat geschrieben: Auf dieser großen Map auf 16 Leuten beschränkt zu sein...das ist doch witzlos.
Da müssten wenn 50 rumlaufen oder so....und ich kenn auch genügend Leute, die das ebenfalls sehr cool fänden!
Ist doch bei GTA 4 nicht anders...da ist die Map auch viel zu groß für die paar Mitspieler...
Und wenn man Bandenkrieger oder Jeder-gegen-Jeden spielt ist eigentlich genug los überall, der Free Roam Modus ist ja nur ein Teil vom MP.
Und was willste mit handeln? Nur das handeln alleine würd nix bringen, dann müsste man eher ne komplette Wirtschaft einführen, wo wir wieder beim MMO sind...viele scheinen zu vergessen das RDR ein Action-Shooter ist, wie GTA halt...oder kann man da Online mehr tun als sich gegenseitig zu erschiessen?
Das Problem liegt wohl darin das viel RDR als RPG sehen...da könnte man auch bei Fallout 3 nen MP verlangen...was natürlich auch mega Geil wäre, aber nunmal utopisch ist...
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern zu Fuß jagen war konnte ich irgendwie kaum gllauben was ich sehe: da stand am Wegesrand doch tatsächlich ein Mann neben seinem Pferd und ließ Wasser. Und als ob das noch nicht genug wäre fängt dieser Typ beim Hosezumachen noch an mich vollzuquatschen und zu beschimpfen!
Hammer geil!^^
Hatte auch einen lustigen Bug: Als zum wiederholten Male ein Laden ausgraubt wurde schoss ich dem Dieb ins Bein, lief genau neben ihn und fing ihn mit dem Lasso. Wahrscheinlich habe ich dann zu schnell "Fesseln" gedrückt, jedenfdalls befand sich der Dieb danach in einer sehr komischen Position. Beim Hochheben lag er immer noch so da und John trug Luft durch die Gegend. Sah schon witzig aus, auch als der Ladenbesitzer ihn "bestraft" hat, es war ja kein Dieb zu sehen.
Hammer geil!^^
Hatte auch einen lustigen Bug: Als zum wiederholten Male ein Laden ausgraubt wurde schoss ich dem Dieb ins Bein, lief genau neben ihn und fing ihn mit dem Lasso. Wahrscheinlich habe ich dann zu schnell "Fesseln" gedrückt, jedenfdalls befand sich der Dieb danach in einer sehr komischen Position. Beim Hochheben lag er immer noch so da und John trug Luft durch die Gegend. Sah schon witzig aus, auch als der Ladenbesitzer ihn "bestraft" hat, es war ja kein Dieb zu sehen.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Die Server packen das nicht. Niemand wird Lust haben Spiele für 50 Mann zu hosten, weil's zu teuer ist. Lohnt sich einfach nicht bei dem MP.DextersKomplize hat geschrieben: Auf dieser großen Map auf 16 Leuten beschränkt zu sein...das ist doch witzlos.
Da müssten wenn 50 rumlaufen oder so...aber das packt die gute Box ja wieder nicht oder die Inetverbindung...was weiß ich wo da das Problem ist.
Mir hat's aber Spaß gemacht.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
die schatzsuche im spiel ist ja echt frustrierend. nun lauf ich schon gut ne halbe std durch die pampa und versuche den schatz zu finde, dessen fundort irgendjemand recht mittelmäßig aufgemalt hat. sieht aus wie der hanging rock, er ist es aber scheinbar nicht, weil ich schon überall gesucht habe, wo die aufgezeichneten 3 steine rumliegen könnten
frustrierend!