Fifa 10-Online Liga Organisation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Wir haben die Liga auf 18 Leute begrenzt^^
Im Moment ist alles voll.
Aber ich werde die Liga zu Ende spielen lassen, allerdings werde ich Inaktivos ohne Vorwarnung kicken.
Dann geht eine "Top-Secret"
Mail an euch als erstes raus.
1. DMC
2. Gaberal Tint
3.Royal
4.yseviv (oder so
)
Weil mehr als 18 Leute in einer Liga, wo immer neue joinen? - Ne.... da haste am Ende, mit Hin- und Rückspiel + Playoffs, ja doch wieder 50 Spiele in einer Saison, á 14 Minuten ein Spiel.
P mal Daumen sind das dann 700 Minuten Spielzeit (12std) reine Spielzeit für EINE Saison.
Vllt machen wir nach der Saison auch noch eine 2. Liga ^^ .
Bis jeder gegen jeden gespielt hat dauert es ne Ewigkeit.
Wenn ich sehe, dass jemand jmd. anderen zu erreichen versucht, aber der dauernt ablehnt/nicht kann -> Kick
Inaktivität, ohne Abmeldung->Kick
Beleidigungen->Kick
"Nicht Einhaltung" der Regeln-> Kick
nur damit das geklärt wäre....
Werde dieses Jahr halt mal nen bisle härter durchgreifen, denn letztes Jahr gings immer nach 2 Wochen kaputt....
Im Moment ist alles voll.
Aber ich werde die Liga zu Ende spielen lassen, allerdings werde ich Inaktivos ohne Vorwarnung kicken.
Dann geht eine "Top-Secret"

1. DMC
2. Gaberal Tint
3.Royal
4.yseviv (oder so

Weil mehr als 18 Leute in einer Liga, wo immer neue joinen? - Ne.... da haste am Ende, mit Hin- und Rückspiel + Playoffs, ja doch wieder 50 Spiele in einer Saison, á 14 Minuten ein Spiel.
P mal Daumen sind das dann 700 Minuten Spielzeit (12std) reine Spielzeit für EINE Saison.
Vllt machen wir nach der Saison auch noch eine 2. Liga ^^ .
Bis jeder gegen jeden gespielt hat dauert es ne Ewigkeit.
Wenn ich sehe, dass jemand jmd. anderen zu erreichen versucht, aber der dauernt ablehnt/nicht kann -> Kick
Inaktivität, ohne Abmeldung->Kick
Beleidigungen->Kick
"Nicht Einhaltung" der Regeln-> Kick
nur damit das geklärt wäre....
Werde dieses Jahr halt mal nen bisle härter durchgreifen, denn letztes Jahr gings immer nach 2 Wochen kaputt....
-
- Persönliche Nachricht: