Rej2611 hat geschrieben:*Freut sich innerlich*
Naja, freue mich schon auf Donnerstag wenn die Wertung kommt, dann heißt es wieder Fifa vs. PES - Fanboys
Im ernst, Alking hat hier die Subjektivste Meinung, finde ich gut.
Aber wenn PES einen Hauptteil ihrer Vorteile, die Spiephysik, verliert, dann ist aber Zappenduster denke ich.
Hoffe aber auch, dass PES nicht von 4P ganz in den Boden gestampft wird, denk <80% hätte es nicht verdient.
Und denkt dran, >80 ist immernoch "Gut", nciht, dass wie letztes Jahr wieder alle ankommen und sagen, nur so wenig? Kann ja nicht angehen.
Ich persönlich wünsche mir die selbe Wertung wie für fifa, dann kann keiner meckern.
Wie Bravo Sport(:D) meint:
PES ist etwas für Einsteiger mit Wert auf Spieltiefe,
FIFA ist etwas für "Profis" mit Wert auf Spielspaß.....
Beides Sachen, zwischen denman sich entscheiden Muss.....
So wenig Wörter, soviel Unsinn

Also erstmal, was ist daran gut das Alking total subjektiv und null objektiv ist? Nervt mich ja schon fast als PES Liebhaber wie er PES lobt und Fifa verteufelt...
Ich weiß auch nicht was dein Wertungsgerede soll, du bist doch Fifa Anhänger und wirst nie PES 10 spielen...oder doch? Von daher, was interessierts dich?
Und die Ballphysik war in der Demo absolut okay, es wird sie schon nicht "verlieren"...keine Sorge.
Ob 80 oder 85, 4P wird unterm Schnitt liegen, ganz sicher. Und Fifa wird gewinnen. Ich glaube deswegen postest du auch so gutmütig hier rein und tust so als würdest du dich objektiv für beide Reihen interessieren.
Und Bravo Sport...soll ich dazu was sagen?
Erstmal Bravo ansich....das disqualifiziert schonmal. Da kannste auch ComputerBild lesen...
Aber dann noch zu sagen, PES ist für Einsteiger...die Wert auf Spieltiefe legen?
Und Profis legen Wert auf Spielspaß?
Also eher andersrum, oder nicht?
Bei Fifa haben Einsteiger SCHNELL Spaß, und das ist auch was sie wollen(und bekommen).
Und bei PES sind Einsteiger erstmal am Arsch, du musst arbeiten & kämpfen um Chancen zu kreiieren. Wirst aber da mit mehr Spieltiefe belohnt.
Wieso gerade Profis eher auf schnellen Spaß stehen und Einsteiger auf komplexe Titel, muss mir mal jmd erklären. Aber das passt eigentlich perfekt zu Bravo....die sind einfach für sowas nicht zu gebrauchen.
Sollen lieber ihre Popstars Berichte schreiben und kleinen Kindern Sexualkunde näherbringen...^^