The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
@ Alking
Ich werde den Vorschlag einfach mal an hydro-skunk_420 weiterleiten und mit ihm diskutieren. Wie gesagt: Wenn der Wunsch da ist - und du bist ja nicht der Erste, der sich für dieses Feature ausspricht -, dann werden wir die Änderung auch vornehmen. Im ursprünglichen Quelltext, den ich erstellt hatte, waren die konsolenexklusiven Titel sogar gekennzeichnet. Von daher war das für mich ja durchaus auch ein Thema.
@ Liste: Update!
- Batman: Arkham Asylum 2 (Falls es denn so heißen sollte...)
- Spec Ops: The Line
- Star Wars: The Force Unleashed II
- Transformers: War for Cybertron
- Tron: Evolution
- True Crime
wurden neu angekündigt.
Von den genannten Titeln können
- Star Wars: The Force Unleashed II (Quelle)
- Transformers: War for Cybertron (Quelle)
- Tron: Evolution (Quelle)
- True Crime (Quelle)
zur Liste hinzugefügt werden. Spec Ops: The Line wird nach dem 31. Oktober 2010 erscheinen und kann demnach zumindest vorerst auch hinzugefügt werden (Quelle). Batman: Arkham Asylum 2 wurde dagegen noch nicht für 2010 bestätigt.
Auch für Dead Space 2 könnte es wohl eng werden, denn auf Nachfrage der GameInformer hieß es bezüglich eines Release-Zeitraums sinngemäß nur "When it's done.", wobei ich Letzteres vorerst nicht streichen würde.
UFC 2010 Undisputed erscheint unterdessen am 25.05. (Quelle).
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Splinter Cell: Conviction jetzt zwei Mal in der Liste auftaucht (unter Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction und unter Splinter Cell: Conviction).
Ich werde den Vorschlag einfach mal an hydro-skunk_420 weiterleiten und mit ihm diskutieren. Wie gesagt: Wenn der Wunsch da ist - und du bist ja nicht der Erste, der sich für dieses Feature ausspricht -, dann werden wir die Änderung auch vornehmen. Im ursprünglichen Quelltext, den ich erstellt hatte, waren die konsolenexklusiven Titel sogar gekennzeichnet. Von daher war das für mich ja durchaus auch ein Thema.
@ Liste: Update!
- Batman: Arkham Asylum 2 (Falls es denn so heißen sollte...)
- Spec Ops: The Line
- Star Wars: The Force Unleashed II
- Tron: Evolution
- True Crime
wurden neu angekündigt.
Von den genannten Titeln können
- Star Wars: The Force Unleashed II (Quelle)
- Transformers: War for Cybertron (Quelle)
- Tron: Evolution (Quelle)
- True Crime (Quelle)
zur Liste hinzugefügt werden. Spec Ops: The Line wird nach dem 31. Oktober 2010 erscheinen und kann demnach zumindest vorerst auch hinzugefügt werden (Quelle). Batman: Arkham Asylum 2 wurde dagegen noch nicht für 2010 bestätigt.
Auch für Dead Space 2 könnte es wohl eng werden, denn auf Nachfrage der GameInformer hieß es bezüglich eines Release-Zeitraums sinngemäß nur "When it's done.", wobei ich Letzteres vorerst nicht streichen würde.
UFC 2010 Undisputed erscheint unterdessen am 25.05. (Quelle).
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Splinter Cell: Conviction jetzt zwei Mal in der Liste auftaucht (unter Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction und unter Splinter Cell: Conviction).
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 16.12.2009 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein. Das Spiel wurde von Ende 2009 auf Frühjahr 2010 verschoben (Quelle => Absatz 3). :wink:brownie44 hat geschrieben:wurde two worls 2 nicht auf 2011 verschoben??
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Liste wurde vollständig aktualisiert und zudem...
EDIT: Bin am überlegen, ob man eventuell sogar noch die Spiele kennzeichnen sollte, dir für die gängigen Konsolen, aber nicht für den PC rauskommen.
...um dieses Feature erweitert!·Jehuty hat geschrieben:Wäre schön, könntest du die Exklusives irgendwie kennzeichnen.
EDIT: Bin am überlegen, ob man eventuell sogar noch die Spiele kennzeichnen sollte, dir für die gängigen Konsolen, aber nicht für den PC rauskommen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Du spielst auf Kandidaten wie Red Dead Redemption an, die (zumindest vorerst) nur für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin am überlegen, ob man eventuell sogar noch die Spiele kennzeichnen sollte, dir für die gängigen Konsolen, aber nicht für den PC rauskommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf genau solche Kandidaten, wobei ich kein spezielles Spiel im Auge hatte. Dachte nur, dass es vllt einige geben könnte, bei denen es so ist und es sich somit lohnt, diese zu kennzeichnen. Oder habe ich mich getäuscht und bis auf RDR gibt es da überhaupt nichts? oOImperiuDamnatu hat geschrieben:Du spielst auf Kandidaten wie Red Dead Redemption an, die (zumindest vorerst) nur für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin am überlegen, ob man eventuell sogar noch die Spiele kennzeichnen sollte, dir für die gängigen Konsolen, aber nicht für den PC rauskommen.
Dann wäre es natürlich unsinnig.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein. Ohne es jetzt für jeden Titel im Einzelnen zu wissen, kann ich dir versichern, dass nicht nur Red Dead Redemption in diese Kategorie fällt. Dante's Inferno, Darksiders, Final Fantasy XIII - das sind nur einige der Titel, die mir spontan einfallen würden. Ich werd's prüfen und dann können wir die Idee ja nochmal diskutieren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, auf genau solche Kandidaten, wobei ich kein spezielles Spiel im Auge hatte. Dachte nur, dass es vllt einige geben könnte, bei denen es so ist und es sich somit lohnt, diese zu kennzeichnen. Oder habe ich mich getäuscht und bis auf RDR gibt es da überhaupt nichts? oO
Dann wäre es natürlich unsinnig.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Übersicht über alle in der Liste enthaltenen Multiplattform-Titel, die nach jetzigem Stand nicht für den PC erscheinen:
- Army of Two: The 40th Day
- Castlevania: Lords of Shadow
- Clash of the Titans
- Dante’s Inferno
- Darksiders
- Dead to Rights: Retribution
- Dynasty Warriors: Strikeforce
- Enslaved
- Final Fantasy XIII
- Guitar Hero: Van Halen
- Inversion
- Karaoke Revolution
- L.A. Noire
- MX vs. ATV Reflex
- Nier Gestalt
- No More Heroes: Heroes‘ Paradise
- Quantum Theory
- Red Dead Redemption
- Resonance of Fate
- Sonic Project Needlemouse
- Sonic & SEGA All-Stars Racing
- Splatterhouse
- UFC 2010 Undisputed
- WarDevil: Unleash the Beast Within
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Warriors: Legends of Troy
- Army of Two: The 40th Day
- Castlevania: Lords of Shadow
- Clash of the Titans
- Dante’s Inferno
- Darksiders
- Dead to Rights: Retribution
- Dynasty Warriors: Strikeforce
- Enslaved
- Final Fantasy XIII
- Guitar Hero: Van Halen
- Inversion
- Karaoke Revolution
- L.A. Noire
- MX vs. ATV Reflex
- Nier Gestalt
- No More Heroes: Heroes‘ Paradise
- Quantum Theory
- Red Dead Redemption
- Resonance of Fate
- Sonic Project Needlemouse
- Sonic & SEGA All-Stars Racing
- Splatterhouse
- UFC 2010 Undisputed
- WarDevil: Unleash the Beast Within
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Warriors: Legends of Troy
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die Frage nach den Plattformen überprüfe ich meistens via IGN. Allerdings darf man selbst dort nicht alles glauben, was geschrieben steht. So listet IGN beispielsweise The Darkness 2 für die Xbox 360 und die Playstation 3 und nicht für den PC. Die Wahrheit ist jedoch, dass bislang keinerlei Plattformen bekannt gegeben wurden und das Spiel somit durchaus auch für den PC erscheinen kann. Es ist also so, dass ich mir meist einen groben Anhaltspunkt auf einer verhältnismäßig großen, aktuellen und einigermaßen zuverlässigen Internetseite hole und die einzelnen Informationen dann nochmal mittels offizieller Aussagen überprüfe. Aber: Das heißt natürlich nicht, dass mir nicht auch ein Fehler unterlaufen kann. Von daher ist Feedback - egal welcher Art - ausdrücklich erwünscht. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Ich wäre dafür, dass man die Spiele nach Release-Datum sortiert. 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Ich nicht.GamePrince hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass man die Spiele nach Release-Datum sortiert.
@Aktualisierung
Sorry, komme derzeit nicht dazu, da ich im Urlaub bei Eltern bin und hier ständig was los ist.
Mache es, sobald ich kann.
Greetingz
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du den Vorschlag wirklich ernst gemeint hast, aber wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, muss ich dem auch eine klare Absage erteilen. Wenn wir für alle Titel in der Liste einigermaßen konkrete Veröffentlichungszeiträume hätten, so dass wir die Spiele den verschiedenen Monaten und Quartalen zuordnen könnten, würde die Idee vielleicht Sinn machen. Aber unter den gegebenen Umständen würde die Hälfte der Titel nur unter der Überschrift "Tba 2010" landen.GamePrince hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass man die Spiele nach Release-Datum sortiert.
Mach dir keinen Stress! Die Liste steht und alles, was jetzt noch folgt, sind zusätzliche Features und punktuelle Aktualisierungen, die nicht sofort bzw. unmittelbar sein müssen. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Aktualisierung
Sorry, komme derzeit nicht dazu, da ich im Urlaub bei Eltern bin und hier ständig was los ist.
Mache es, sobald ich kann.
Greetingz