Rej2611 hat geschrieben:.Opethian hat geschrieben:Rej2611 hat geschrieben:mit Intilligenz kommste vielleicht weiter
So auch du, mit einer Prise Intelligenz, Rücksicht und Respekt.
Auch wenn sich in meinem vorherigen Beitrag nur unhöfliche und anstoßende Ausdrücke befinden,
ist es nun einmal Fakt, dass 4P solangsam aber sicher, das schlechteste und kindischte Forum ist, das es an eine Zumutung für jeden noch halbwegs gesunden menschen ist.
Solche Threads gehören nun einfach in die Tonne getreten, es gibt zu viele davon, gerade hier.
Ich habe mich
nach 14 stunden fahrt und nach 7 nächten mit maximal 4 stunden Schlaf echt auf 4P gefreut, bzw. um zu lesen, was es hier neues gibt.
Dann stoße ich auf diesen Thread, wo mir einer sagen will, dass er es SOOOOOO verdammt schwer hat, weil er sein ver******** GTA IV mit 14(!!!)Jahren nicht bekommt.
Dann diskutiert 4P erstmal wieder 7 Seiten darüber statt eine vernünftige und erklärende antwort zu geben
Spaadauf, du wirst es irgendwann verstehen, dass mir ziemlich egal ist, was hier diese anderen 4p-Flammer und Spammer von mir halten, weil ich auch ein Arschloch bin.
Im gegensatz zu allen anderen sage ich mal meine meinung und haue immer mal wieder richtig auf die Kacke, mit der hoffnung, dass es da draußen doch noch ein oder zwei menschen gibt, die nicht jeglichen schimmer von intilligenz verloren haben.
Ich stelle fest, argumentiere und beleidige.
Wortwahl ist mir in diesem forum auch egal.
Ich meine, früher habe ich mich immer gegen Ugauga (wem der Name ein begriff ist...) gestämmt, weil ich sein "Point of View" nicht verstanden habe, heute, weiss ich warum und wieso Ugauga damals so unglaublich unfreundlich und direkt war.
Mich brauch auch keiner für intilligent halten, da ich weiss was ich habe und was ich bin.
Ich bin ein 14-jähriger dummer,kleiner gymnasialschüler, der denkt er wäre klüger als die meisten.
Ob ich das nun zum ausdruck bringe oder nicht, ist mir echt sowas von scheißegal.
Um es noch deutlicher zu sagen "I don´t Give a Fuck" about what you think of me and my life.
Das Problem ist, erste Bundesliga kann auch nicht mit der Regionalliga spielen, sie müssen erst auf einer ebene stehen, sonst ist es ja unfair.
Ich habe Wale ihre Säuglinge gebähren sehen und en paar jährchen unter der sonne gelegen.
Glaubt ihr echt, mir ist es was wert, was ihr von meiner persönlichkeit denkt?
Ich habe Freunde, eine INTAKTE Familie, eine Freundin, Haustieren, ein Stück Papier mit guten Noten darauf, und ein erfülltes Leben.
Respekt kriegt von mir jeder, aber wer ihn sich kaputt macht, bekommt eine Prise Rej2611 zu spüren.....
Ich schreibe nämlich auch nicht, um hier einen auf heule Welt und backe backe Kuchen zu machen, sondern um erneut festzustellen, wie traurig manche Menschen doch sein können.
lG
Boah, unloaded
So genug Romanschreiberei.
Wem das zu unverständlich oder zu viel ist, einfach ignorieren. Zumindest den persönlichen teil