1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Es kamen auch viele Nintendofragen ( Mario, Pikmin ), denk also nicht das die fuer SF Werbung machen wollten.

Des Weiteren waren die ja einfach, hab etwas SF4 gezockt und konnte alle beantworten.
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Das war ja auch nur eine Anspielung weil so viele Fragen das selbe Spiel als Thema hatten.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hey, ich hab heute zum ersten Mal mitgemacht und sass gleich in der Mitte unter so nem Bildschirm^^
Neben mir noch so 3 andere Typen mit den ich wohl irgendwie im direkten Wettkampf war^^ Hab dann am Ende mit den letzten 2 Fragen noch gewonnen. Der neben mir hatte bis dahin nämlich die ganze Zeit geführt :D

Frage: ist das die normale Ansicht für alle Spieler oder war ich hier gleich einer der Kandidaten?

Das ganze sollte vielleicht noch ein bisschen besser erklärt werden, aber ansonsten fand ichs sehr geil gemacht. Mag Quiz-Spiele^^
Morgen mach ich wieder mit. Thema Fussball um 19.30 Uhr :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Den Kandidat und die 100 Gegner gibt es nur am Sonntag! Heute war quasi jeder im publikum und hat gegen jeden gezockt. Halt nur so ne Light Version von der richtigen Show, die richtige gibts nur Sonntags und die is mal richtig cool!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Achso, danke.
Also d.h. jeder hatte auch die selbe Ansicht mit dem Bildschirm gleich hinter sich?
Und was sind diese 3 anderen "Gegner" die man hat?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:Also d.h. jeder hatte auch die selbe Ansicht mit dem Bildschirm gleich hinter sich?
Genau!

Die 3 Gegner die du hattest wurden zufällig augewählt, ansonsten kannste halt noch 3 Leute aus deiner Liste einladen um gegen Kollegen zu zocken, wenn du halt nur so alleine beitrittst werden halt 3 zufällig ausgewählt. Hat ansich nix zu bedeuten, ist halt nur spannender als wenn man nur seine eigene punktzahl sieht ;)

Und Sonntags sieht man halt richtig wie ein Avatar (Kandidat) auf ner Bühne steht und gegen 100 andere (Gegner) in so nem Kästchen wie heute zockt, aber halt das es dann genau 100 sind und nich wie heute einfach alle. Der Rest sitzt im publikum (wie heute jeder quasi) und zockt so "nebenbei" mit, und auch nur Sonntags gibts richtige Gewinne (Ms punkte, Arcade Games, Sachpreise).

Also schau am besten am Sonntag (20-22Uhr) mal rein, du wirst den Unterschied zu den anderen Sendugen unter der Woche sofort sehen/merken, und falls es dir heute schon Spass gemacht hat, wirst du einfach nur begeistert sein!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nix am sonntag, und auch nicht 20-22 uhr. auf xbox live steht, dass die nächste große show am 20.7 um 14 uhr ist. und das ist montag.
oder ist das ne normale show? nur wo steht dann wann die nächste große show ist?!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

die nächste live show, ist wie immer am sonntag, und die ist am 19.7 um 20 uhr, und das steht auch so im primetime channel unter "besondere shows".

blind?! ;)

wenn sich da in zukunft nix ändern sollte, werden die _live_ shows immer sonntags von 20-22uhr stattfinden. ist auch ne gute zeit finde ich, da hat man ja nich viel zu tun sonst. und diesen sonntag (19.7) wird es auch zum ersten mal um die preise gehen :)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

mal so ne frage, schafft ihr 3-5 fragen, ohne gekickt zu werden?! das macht mit so keinen spas, immer von neuen anfangen zu müssen, während neben mir leute stehen, die 40.00 haben. Dann geh ich wieder rein und hab wieder 0. Hoffentlich ändert sich das bis Sonntag... -.-
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

ich wurde bis jetzt nicht einmal gekickt, allerdings sind schon paar kollegen aus meiner party einfach so rausgeflogen.

nat offen?
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

bin nach einigen Shows auch noch nie rausgeflogen
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich nur ein paarmal beim starten vom Spiel aber nie im Spiel selbst.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kann mir mal eben einer sagen wann das Fußballquiz heute ist? 18:30?
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

nee um 21:00 uhr ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:nee um 21:00 uhr ...
ah perfekt! 18:30 hätte ich nämlich nich geschafft ^^