sinnlos ist, dass man ein Spawnpunkt für 2 Flugzeugträger hat...
denn meistens spawned man auf dem rechten mit 5-6 anderen und auf dem linken ist fast niemand und da
stehen 2 flugzeuge...
mir gefällt der normale mode auch besser
Battlefield 1943 HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Jep, das ist auch sinnlos... naja zumindest hab ich jetzt den 10 Minuten Fliegen ErfolgSh3pp4rd hat geschrieben:sinnlos ist, dass man ein Spawnpunkt für 2 Flugzeugträger hat...
denn meistens spawned man auf dem rechten mit 5-6 anderen und auf dem linken ist fast niemand und da
stehen 2 flugzeuge...
mir gefällt der normale mode auch besser

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
ich finds total fürn arsch das man sich nicht aussuchen kann welche map man nun zocken möchte! ne einfache serverliste dürfte wohl nicht so schwer umzusetzen sein!
ich will endlich mal die flugzeugmap zocken, aber ich komm immer nur auf die standardmaps! schon zig mal bin ich neubeigetreten! habe auch gerade länger auf einem server gezockt, trotzdem kam die flugzeugmap nicht, nur halt iwo jima, wake island, je 2 mal natürlich...ich hab kein bock erst ne stunde zocken zu müssen um auf die map zu kommen auf die ich gerade lust habe.
auch wenns kein vollpreistitel ist, ne serverliste dürfte doch nun wirklich nich zuviel verlangt sein...
ich will endlich mal die flugzeugmap zocken, aber ich komm immer nur auf die standardmaps! schon zig mal bin ich neubeigetreten! habe auch gerade länger auf einem server gezockt, trotzdem kam die flugzeugmap nicht, nur halt iwo jima, wake island, je 2 mal natürlich...ich hab kein bock erst ne stunde zocken zu müssen um auf die map zu kommen auf die ich gerade lust habe.
auch wenns kein vollpreistitel ist, ne serverliste dürfte doch nun wirklich nich zuviel verlangt sein...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Anstatt rumzumeckern, solltest du den Fehler mal bei dir selber suchen.MostBlunted hat geschrieben:ich finds total fürn arsch das man sich nicht aussuchen kann welche map man nun zocken möchte! ne einfache serverliste dürfte wohl nicht so schwer umzusetzen sein!
Im Hauptmenü kannst du sehr wohl aussuchen welche Maps du spielen willst.Du muss halt nur auf Luftüberlegenheit drücken.( Vorletzter Menüpunkt)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: