Battlefield 1943 HILFE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

sinnlos ist, dass man ein Spawnpunkt für 2 Flugzeugträger hat...

denn meistens spawned man auf dem rechten mit 5-6 anderen und auf dem linken ist fast niemand und da
stehen 2 flugzeuge...

mir gefällt der normale mode auch besser
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sh3pp4rd hat geschrieben:sinnlos ist, dass man ein Spawnpunkt für 2 Flugzeugträger hat...

denn meistens spawned man auf dem rechten mit 5-6 anderen und auf dem linken ist fast niemand und da
stehen 2 flugzeuge...

mir gefällt der normale mode auch besser
Jep, das ist auch sinnlos... naja zumindest hab ich jetzt den 10 Minuten Fliegen Erfolg :D (fehlt nur noch 100 Games, das kann dauern)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ich finds total fürn arsch das man sich nicht aussuchen kann welche map man nun zocken möchte! ne einfache serverliste dürfte wohl nicht so schwer umzusetzen sein!

ich will endlich mal die flugzeugmap zocken, aber ich komm immer nur auf die standardmaps! schon zig mal bin ich neubeigetreten! habe auch gerade länger auf einem server gezockt, trotzdem kam die flugzeugmap nicht, nur halt iwo jima, wake island, je 2 mal natürlich...ich hab kein bock erst ne stunde zocken zu müssen um auf die map zu kommen auf die ich gerade lust habe.

auch wenns kein vollpreistitel ist, ne serverliste dürfte doch nun wirklich nich zuviel verlangt sein...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich hab die demo krieg aber keine verbindung zu ea online :cry:

was kann man den mit der demo alles zocken ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
was kann man den mit der demo alles zocken ?
man kann alles zocken, ist quasi genau wie das richtige spiel, allerdings halt auf 30 minuten begrenzt, danach geht nur noch das tutorial.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

MostBlunted hat geschrieben:ich finds total fürn arsch das man sich nicht aussuchen kann welche map man nun zocken möchte! ne einfache serverliste dürfte wohl nicht so schwer umzusetzen sein!

ich will endlich mal die flugzeugmap zocken, aber ich komm immer nur auf die standardmaps! schon zig mal bin ich neubeigetreten! habe auch gerade länger auf einem server gezockt, trotzdem kam die flugzeugmap nicht, nur halt iwo jima, wake island, je 2 mal natürlich...ich hab kein bock erst ne stunde zocken zu müssen um auf die map zu kommen auf die ich gerade lust habe.

auch wenns kein vollpreistitel ist, ne serverliste dürfte doch nun wirklich nich zuviel verlangt sein...
Anstatt rumzumeckern, solltest du den Fehler mal bei dir selber suchen.
Im Hauptmenü kannst du sehr wohl aussuchen welche Maps du spielen willst.Du muss halt nur auf Luftüberlegenheit drücken.( Vorletzter Menüpunkt)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

asche auf mein haupt, haste recht. völlig übersehen den menüpunkt.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

kann ja mal vorkommen :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

hab gerade mal 2 runden gezockt auf der map, mir machts spass, ich steh eh auf so dogfights, gerade mit älteren flugzeugen. allerdings war es stellenweise recht laggy. jedenfalls ist gut was los inner luft.

jetzt noch ne runde gow 2 und dann mal wieder 1vs100 :D
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

bin auch wieder bei 1 vs 100 ^^