hätte ich das game sowieso ned nochmal durchspielen müssen hätte ich im letzten level auf schwer nicht zur waffen greifen müssen (das is jawohl mal heftig schwer ohne waffe auf "schwer")Sgt.Yuukie hat geschrieben:lorridor hat geschrieben:jop ist recht leicht, hätt den auch gehabt wenn ich nicht ausversehen einmal geschossen hätteZapp Brannigan hat geschrieben: Man darf nur nicht auf einen Gegner schießen, das ist alles.
Um genau das zu verhindern,habe ich mir extra ein Din A4 Blatt vor die Füße gelegt wo draufstand "Nicht schiessen",weil ich genau wusste,dass mich das extremst geärgert hätte im 8ten Level und beim 4ten Pils kurzzeitig nicht dran zu denken.
Naja,dass Spiel ist ja sehr kurz,da kann man es ja durchaus nochmal durchspielen,wenn man den Erfolg haben will. :wink:
Eure schwersten Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Rej2611
Habe mir auch überlegt,ob ich die beiden Erfolge durchspielen ohne auf Gegner zu schießen und durchspielen auf schwer in einem Abwasch machen soll,aber war mir einfach zu heikel.
Habe die dann getrennt voneinander und durch zweimaliges durchspielen gemacht.
Den S-Grad schwer finde ich bei Mirror´s Edge ansich recht angenehm...ohne Waffe allerdings sieht´s bestimmt anders aus,das glaube ich Dir gern,dass es dann sehr fordernd wird.
@Topic
CoD 4 auf Veteran war bisher mein schwerster Erfolg,den ich auch unbedingt haben wollte,weil mir das Spiel so gut gefällt.(Spiele generell nur die Erfolge frei ,die mir auch Spass machen,bzw.bei Spielen,die mir auch gefallen)
Nachdem ich mich damals schon durch Hardcore gequält hatte und es dann auf Veteran zu Beginn einigermaßen gut vorwärts ging dachte ich schon:Och,das geht doch.Aber Pustekuchen!
Die letzten Level waren dann doch echt heftig und haben mich gefühlte tausend Tode gekostet.
Ansonsten war Raam bei Gears of War 1 auf Wahnsinn auch echt ne Drecksau!
Habe mir auch überlegt,ob ich die beiden Erfolge durchspielen ohne auf Gegner zu schießen und durchspielen auf schwer in einem Abwasch machen soll,aber war mir einfach zu heikel.
Habe die dann getrennt voneinander und durch zweimaliges durchspielen gemacht.
Den S-Grad schwer finde ich bei Mirror´s Edge ansich recht angenehm...ohne Waffe allerdings sieht´s bestimmt anders aus,das glaube ich Dir gern,dass es dann sehr fordernd wird.
@Topic
CoD 4 auf Veteran war bisher mein schwerster Erfolg,den ich auch unbedingt haben wollte,weil mir das Spiel so gut gefällt.(Spiele generell nur die Erfolge frei ,die mir auch Spass machen,bzw.bei Spielen,die mir auch gefallen)
Nachdem ich mich damals schon durch Hardcore gequält hatte und es dann auf Veteran zu Beginn einigermaßen gut vorwärts ging dachte ich schon:Och,das geht doch.Aber Pustekuchen!
Die letzten Level waren dann doch echt heftig und haben mich gefühlte tausend Tode gekostet.
Ansonsten war Raam bei Gears of War 1 auf Wahnsinn auch echt ne Drecksau!

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich immer noch nichtObskurA hat geschrieben: - Nächstenliebe(L4D), weil mir die Bots immer vor die
Flinte gelaufen sind!

Genauso wie "Brechsicher"
Was mich aber wirklich aufgeregt hat, ist das ich wohl zwei Erfolge bei Bioshock verpasst habe. Den einen weil ich ihn nicht kannte und den zweiten weil ich etwas bei der Beschreibung falsch verstanden hate

Mal gucken ob ich es schaffe beide noch irgendwie hinzubekommen.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Einmal der geheime Erfolg "Ironie" von dem wusste ich nicht das er exstiert und den Speicherpunkt wo ich an einer Stelle war an der ich ihn noch hätte bekommen können, hab ich gelöscht -.-furley. hat geschrieben:welche BS erfolge warn des?
Und dann diesen Erfolg wo man alles in Rapture mit der Fotokamera erforschen musste. Ich hatte bei dem Erfolg gedacht ich müsste einfach nur alle Forschungserfolge bekomme (sprich: "Leadhead Splicer voll erforscht", "Spider Splicer voll erforscht") ich wusste nicht das ich auch die Geschütze, Kameras und Bots erforschen musste.

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne Menge Tonbänder gefunden, aber bei Gott auch nicht alle. Solche Sammel Erfolge liegen mir total selten.furley. hat geschrieben:ahso
ja ich habs 2mal durchgespielt, weil ich diese tonbänder alle sammeln wollte
Ich glaube bei Dead Space hab ich diesen Erfolg mit dem Aufzeichnungen sammeln durch Zufall bekommen weil ich dort alles genau erkundet habe.
Der Erfolg "Es gibt immer PENG" war auch lustig. Den hab ich zuerst mal so gar nicht begriffen xD
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
was mich schon wieder voll apisst ist bei MASS EFFECT, dass ich immer auf Hardcore bei diesen (sorry) Mistkerlen abkacke.....und dann wieder zum Anfang muss (dass Level ist etwa 1 std lang)
Mirrors Edge:
Als ich die 1000 GS schon hatte, und alles Time Trials außer Atrium 1 auf 3* waren, rannte ich mal auf Schwer durch die Story (alles geskipt) und schaute dabei auf die Uhr, 1std 43min.
Echt , finde ich irgendwo ein wenig mikrig
Mirrors Edge:
Als ich die 1000 GS schon hatte, und alles Time Trials außer Atrium 1 auf 3* waren, rannte ich mal auf Schwer durch die Story (alles geskipt) und schaute dabei auf die Uhr, 1std 43min.
Echt , finde ich irgendwo ein wenig mikrig
-
- Persönliche Nachricht: