Ninja gaiden 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar keine Erfahrung mit besagtem shop, aber bei www.spielegrotte.de gibts das game für 51€, und der Inhaber versendet das Ding sobald er es geliefert bekommt. Hab mir jez schon einiges da bestellt und lief immer alles sauber und schnell ab.Mironator hat geschrieben: Nun habe ich aber eine Frage noch. Wer hat schon Erfahrung bei primalgames.de gemacht? Da gibt es Ninja Gaiden 2 für 57.99€.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
wieso kauft ihr euch so ein scheiss schweres Spiel? gibt nichts was ich mehr hasse als überschwere games, wo jede Sekunde Perfektionismus von dem Spieler fordert. Der Entwicklungsleader hat doch derbe Komplexe, jedes mal muss der sowas abziehen. Ich würde das sofort kaufen wenn es einen "real" einfachen Schwierigkeitsgrad hätte. Das Settings die Fights und vorallem die Monster sehen so geil aus... schade. Bitte keine Flames von NG fan nach dem Motto, du noobie etc. Gibt leute die wollen zwar einen fordernden Schwierigkeitsgrad aber nicht sowas! Ich will ja auch nicht das die Lego Star wars draus machen, aber der Spieler sollte doch die Wahlt haben oder? echt schade.... um so eine Perle. Leider müsste man zu den Anschaffungskosten vom Spiel auch noch Geld für weite Gamepads investieren
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
kurze einfache Frage: Hast du die Demo gespielt?
Ich bin in diesem genre ein vollkommener Anfänger (habe noch nie NG ausprobiert), aber auf der Stufe "Akolyt" (einfachste Stufe) konnte ich die Demo meistern ohne zu sterben + ich musste keines der Kräuter (dienen zur Heilung) nutzen, die ich gesammelt habe.
Ich will damit nicht sagen, dass das game einfach ist. Während man gegen 5-6 Leute gleichzeitig kämpft, muss man aufpassen. Man kann schnell viel Leben verlieren. Jedoch danach gab es massig Heilung bis zum Anschlag.
Ich hab' wie gesagt, den ersten Teil nie gespielt - werde es wahrscheinlich auch nicht. Aber so wie ich es erfahren habe, gibt es acht verschiedene Waffen. Wenn man sich mal die combo-Liste ingame anschaut, dann bleibt einem echt die Spucke weg. Das Kampfsystem ist fantastisch und Leute können da Monate dran sitzen, ihre Waffen perfektionieren und davon Videos uploaden.

Ich bin in diesem genre ein vollkommener Anfänger (habe noch nie NG ausprobiert), aber auf der Stufe "Akolyt" (einfachste Stufe) konnte ich die Demo meistern ohne zu sterben + ich musste keines der Kräuter (dienen zur Heilung) nutzen, die ich gesammelt habe.
Ich will damit nicht sagen, dass das game einfach ist. Während man gegen 5-6 Leute gleichzeitig kämpft, muss man aufpassen. Man kann schnell viel Leben verlieren. Jedoch danach gab es massig Heilung bis zum Anschlag.
Ich hab' wie gesagt, den ersten Teil nie gespielt - werde es wahrscheinlich auch nicht. Aber so wie ich es erfahren habe, gibt es acht verschiedene Waffen. Wenn man sich mal die combo-Liste ingame anschaut, dann bleibt einem echt die Spucke weg. Das Kampfsystem ist fantastisch und Leute können da Monate dran sitzen, ihre Waffen perfektionieren und davon Videos uploaden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Umso mehr bin ich gespannt auf das Spiel. Es ist vollkommen normal, dass der Schwierigkeitsgrad mit dem Verlauf des games steigt. Man sollte schließlich nicht button smashen a la DMC4, sondern combos lernen, merken und richtig umsetzen. Wenn die Bossfights wirlich nur da sind um zu ärgern, so werde ich mir da auch nix einreden. Solange aber alles fair bleibt, kann ein game noch so schwer sein - aber als Frustgame würde ich es dann nicht so schnell bezeichnen, ist dann einfach nur bockschwer.
Die Spielmechanik ist imho nahezu perfekt, da kann man nur wenig motzen. Wenn nur nicht die Kamera-Probleme da wären...

Die Spielmechanik ist imho nahezu perfekt, da kann man nur wenig motzen. Wenn nur nicht die Kamera-Probleme da wären...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2
Ich hab Ninja Gaiden komplett ohne Frust durchgezockt - viele Endgegner hab ich sogar gleich beim 1. Versuch erledigt.
Auf "Schwer" wurde es dann aber schwer.
Das Spiel wird nie unfair ... ist es zu hart, bist du zu weich!!!
Auf "Schwer" wurde es dann aber schwer.

Das Spiel wird nie unfair ... ist es zu hart, bist du zu weich!!!
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Weil dort eben gilt: "Ist es zu schwer, bist du zu schwach."GehirnZelle hat geschrieben:wieso kauft ihr euch so ein scheiss schweres Spiel? gibt nichts was ich mehr hasse als überschwere games, wo jede Sekunde Perfektionismus von dem Spieler fordert. Der Entwicklungsleader hat doch derbe Komplexe, jedes mal muss der sowas abziehen. Ich würde das sofort kaufen wenn es einen "real" einfachen Schwierigkeitsgrad hätte. Das Settings die Fights und vorallem die Monster sehen so geil aus... schade. Bitte keine Flames von NG fan nach dem Motto, du noobie etc. Gibt leute die wollen zwar einen fordernden Schwierigkeitsgrad aber nicht sowas! Ich will ja auch nicht das die Lego Star wars draus machen, aber der Spieler sollte doch die Wahlt haben oder? echt schade.... um so eine Perle. Leider müsste man zu den Anschaffungskosten vom Spiel auch noch Geld für weite Gamepads investieren
Nix gegen dich

Und mit Geduld und Hartnäckigkeit kann jeder NG zocken.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2
dont_panic hat geschrieben:Und mit Geduld und Hartnäckigkeit kann jeder NG zocken.

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht: