Halo 3 Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin eigentlich eher ein Spieler, der etwas langsamer Shooter spielt und finde das geht bei Halo 1+2 bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. Wobei ich es gut finde, dass es solche Ausnahmen gibt, mehr Abwechslung. 
Gut, das Aussehen könnte sich ein bisschen mehr unterscheiden, teilweise geht es aber nicht anders. Wenn man halt später noch mal in der gleichen Gegend ist, sieht halt alles wieder genauso aus.
Aber das sind im Grunde Dinge, die man ändern kann. Bei Halo 2 finde ich es bisher nicht so schlimm mit dem gleichen Aussehen, bisher mehr Abwechslung. Mal sehen, wenn die Entwicklung von Halo 3 auch so stark weiter ging wie von 1 auf 2, dann könnte uns auch ein sehr guter Singeplayer erwarten.
Wie gesagt, ich freu mich auf den Singleplayer, aber ich freue mich (wie bisher eigentlich bei keinem anderen Shooter) auch riesig auf den Multiplayer, weil die Beta hat mir einfach riesig Spaß gemacht und bei den ganzen angekündigten Features wird das Hammer.

Gut, das Aussehen könnte sich ein bisschen mehr unterscheiden, teilweise geht es aber nicht anders. Wenn man halt später noch mal in der gleichen Gegend ist, sieht halt alles wieder genauso aus.

Aber das sind im Grunde Dinge, die man ändern kann. Bei Halo 2 finde ich es bisher nicht so schlimm mit dem gleichen Aussehen, bisher mehr Abwechslung. Mal sehen, wenn die Entwicklung von Halo 3 auch so stark weiter ging wie von 1 auf 2, dann könnte uns auch ein sehr guter Singeplayer erwarten.
Wie gesagt, ich freu mich auf den Singleplayer, aber ich freue mich (wie bisher eigentlich bei keinem anderen Shooter) auch riesig auf den Multiplayer, weil die Beta hat mir einfach riesig Spaß gemacht und bei den ganzen angekündigten Features wird das Hammer.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.09.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann ich mir vorstellen, gerade bei Halo 1 (2 kenn ich noch nicht gut genug) gibts doch einiges, was man hätte besser machen können. Vom Grundkonzept her ist es aber schon damals ein sehr gutes Spiel gewesen. Für heutige Verhältnisse aber halt wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß.
Halo ist vielleicht auch gerade so ein Spiel, wo man sich auf den Hype einlassen muss. Finde ich jedenfalls irgendwie. Bei anderen Spielen hätte mich jedenfalls nicht so mit dem Hype mitreißen lassen. Man kann schon sagen Halo lebt davon, aber gerade wer sich darauf einlässt versteht auch den Hype um das Spiel.
Naja, hoffen wir, dass Bungie nicht noch irgendwie mist gebaut hat, dann wird das Spiel auch verdient ein Verkaufsschlager.
Halo ist vielleicht auch gerade so ein Spiel, wo man sich auf den Hype einlassen muss. Finde ich jedenfalls irgendwie. Bei anderen Spielen hätte mich jedenfalls nicht so mit dem Hype mitreißen lassen. Man kann schon sagen Halo lebt davon, aber gerade wer sich darauf einlässt versteht auch den Hype um das Spiel.
Naja, hoffen wir, dass Bungie nicht noch irgendwie mist gebaut hat, dann wird das Spiel auch verdient ein Verkaufsschlager.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neuer Traile¨r zum MP! Einfach nur geil!
http://www.looki.de/video/halo_3_traile ... _1387.html
http://www.looki.de/video/halo_3_traile ... _1387.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wenn ich Halo 2 durch habe, werd ich bis ich das Spiel habe mir alle Trailer nochmal mehrmals reinziehen. 
Irgendwie ist das schon geil, wenn man sich voll auf den Hype einlässt.
Jedoch bin ich noch so klever mich nur im MP auf den Hype einzulassen, da ich den MP durch die Beta ja eh schon etwas kenne und daher nicht viel daneben gehen kann. Ob der SP dem Hype gerecht wird muss sich zeigen, aber wenn es nicht schlechter als die Vorgänger ist, wirds mir auf jeden Fall zumindest Spaß machen.

Irgendwie ist das schon geil, wenn man sich voll auf den Hype einlässt.

Jedoch bin ich noch so klever mich nur im MP auf den Hype einzulassen, da ich den MP durch die Beta ja eh schon etwas kenne und daher nicht viel daneben gehen kann. Ob der SP dem Hype gerecht wird muss sich zeigen, aber wenn es nicht schlechter als die Vorgänger ist, wirds mir auf jeden Fall zumindest Spaß machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle: Gamefront.deHalo 3: Exklusiver Verkauf am 26.09.07 ab 00:00 Uhr in Stuttgart
24.09.07 - Microsoft gibt bekannt, dass in Stuttgart-Vaihingen ein exklusiver Verkaufssstart von Halo 3 am 26.09.07 im Media Markt in der Schwabengalerie am Schwaben Platz 1 durchgeführt wird.
Zusätzlich soll der Master Chief persönlich vor Ort sein und die Kunden begrüßen.
Der Witz ist gut, wo ein Großteil das Spiel jetzt schon haben.
Zum letzten Satz fällt mir nur eins ein: ROTFL