Punisher256 hat geschrieben:jo das weiss ich ja das sind die kj fassungen ich dachte in der uncut fassung das sie die hakenkreuze rausgemacht haben ^^
naja meins wird morgen rausgehen
Sorry, aber ich muss es nochmal sagen.
Ja, in der deutschen UNCUT-Version sind die Symbole entfernt.
Aber es gibt ja in Österreich auch eine deutsche Version, aber diese ist wirklich UNCUT, also diese DV enthält die Symbole.
Weiss eigentlich einer ob die europäischen Versionen Mehrsprachig sind? Weil wenn ja, muss man das Game ja net aus Ösiland importieren. Gibt ja noch n paar Länder von wo man es problemlos importieren könnte (Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark etc.).
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
VaanFaneel hat geschrieben:Weiss eigentlich einer ob die europäischen Versionen Mehrsprachig sind? Weil wenn ja, muss man das Game ja net aus Ösiland importieren. Gibt ja noch n paar Länder von wo man es problemlos importieren könnte (Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark etc.).
is sie die version wo es in frankreich gibt hatt englisch mit deutschen texten drin und noch einpaar sprachen^^
khaos die kommt durch da zwischen österreich und deutschland die grenzen offen sind die bekommste da eher durch als in frankreich
also hab mir hier mal alles durchgelesen.... allerdings frag ich mich grad obs wohl bei mir im zoll hängenbleibt... habs aus UK bestellt is ja auch Europa...
Also bei MM&Saturn sicha nich, vll gibts das ja bei Gameshop/EBGames. Da wär ich mir aab auch net so sicha.
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"