Der 360-Demo Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Virtua Fighter 5 - Demo:

So nach einem kleinen Test kann ich sagen, dass der Port der PS3-Version sehr gut gelungen ist.
Die grafisch schon sehr gute Vorlage der PS3-Version sieht auf der Xbox 360 durch Anti Aliasing noch einen klitzekleinen Tick besser aus und die Farben kommen etwas kräftiger rüber habe ich das Gefühl (Component-HD).
Das Kampfgefühl ist zumindest für mich, der ich ja kein Beat‘em-up-Profi bin, erhalten geblieben und wurde teils sogar verbessert in dem ich nun ja z.B. den Analogstick verwenden kann um den Kämpfer frei in der Arena zu bewegen.
Der eh schon große Umfang der PS3-Version wurde ja erweitert und Online Matches gibt es jetzt auch.
Virtua Fighter 5 wird, so wie ich das sehe, Dead or Alive 4 als Referenz auf der Xbox 360 ablösen.
Sehr gut gemacht.

4/5

Project Gotham Racing 4- Demo:

PGR4 ist für mich ein aufgebohrtes und im Umfang erweitertes PGR3.
Sehr solide und sicher kein schlechtes Spiel aber leider kann ich mit der größten Neuerung, den Motorrädern, absolut nichts anfangen. Ich hab einige Runden auf der Honda gedreht und das ist einfach nicht mein Ding.
Die Autos der Demo find ich jetzt schlecht gewählt weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen. Im Cockpit des Ferraris sitzt man verdammt tief, ob das in Wirklichkeit auch so ist weiß ich natürlich nicht aber ich hatte da zumindest das Gefühl ich bin nur 1,60m groß und schiele übers Lenkrad
Wenn man ein Motorrad rammt fliegt der Fahrer runter und er verliert gute Zeit, einen Nachteil für das Auto gibt es im Grunde nicht daher wirken die Motorräder etwas merkwürdig im Rennen solange man ein Auto fährt, denn man kann sie komplett ignorieren und über den Haufen fahren.
Der Kudoszähler ist etwas zu tief, ich musste ihn daher ausblenden den er störte die Übersicht fatal in der Cockpitperspektive.
Den Sound finde ich okay und an der Grafik kann man auch nicht meckern. IMO wesentlich weniger Aliasing als in PGR3 und die Wettereffekte sind richtig gut geworden.
Die Aufgaben sind soweit ich das sehe die Selben geblieben und das meine ich nicht negativ den die Aufgaben wie Slalom usw. haben für etwas Abwechslung unter den Straßenrennen gesorgt.
Mein größter Kritikpunkt trifft im Grunde nicht das Spiel sondern eigentlich die Konsole, nämlich der Fehlende Support für USB-PC-Lenkräder.
Äh ja. Also ich werde es mir nicht kaufen, weil ich leider mit PGR3 nicht mehr so viel anfangen konnte wie mit PGR2 und PGR4 sich eben wie PGR3 fährt.
Die GT-HD-Demo hat mir fahrtechnisch einfach wesentlich mehr Spaß gemacht, was nicht zuletzt daran liegt das ich dort mit einem G25 unterwegs bin, weshalb ich meine Hoffnung auf GT5 lege.

4/5
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Demo zu Two Worlds und neue Songs für Guitar Hero III

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist ab sofort eine Demo zu Two Worlds verfügbar. Die Größe beträgt ca. 567MB.

Außerdem gibt es noch neue Song-Packs für Guitar Hero III: Legends of Rock:

Velvet Revolver Pack ('She Builds Quick Machines', 'Slither', 'Messages') - 500 MS Punkte

Foo Fighters Pack ('The Pretender', 'All My life', 'This Is A Call') - 500 MS Punkte

Werde mir Two Worlds heute Abend mal runderladen.Mal sehen ob das Spiel wirklich so schlecht ist.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Bin soeben TW am saugen- kaufen werd' ich es mir aber nicht, auch wenn es eines meiner Most Wanted's für 07 war.
Schade, aber für halb (...oder gar nichtmal so weit) fertige Produkte geb' ich mein Geld nicht her.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

•Fox79 hat geschrieben:Bin soeben TW am saugen- kaufen werd' ich es mir aber nicht, auch wenn es eines meiner Most Wanted's für 07 war.
Schade, aber für halb (...oder gar nichtmal so weit) fertige Produkte geb' ich mein Geld nicht her.
Habe ich gerade gefunden.

Nun endlich kündigte Zuxxez den lang erhofften Patch zum Spiel an, der beide Plattformen abdecken soll. So soll die Framerate im Singleplayer verbessert werden oder auch die Steuerung des Pferdes............
Hier gehts zur kompletten Patch-Liste. http://www.xboxfront.de/news-1019-9050-Two_Worlds.html
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Puddelobst, entschuldigt!

Soeben die TW Demo gespielt und ich schwöre bei meiner lieben Schwiegermutter- ein DERART schlechtes Spiel, wie es TW ist, sollte wirklich nicht existieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TW gerade angespielt. Nach 1 Minute wars wieder gelöscht. Das ist ja grausig wie die Umgebung ruckelt. An sich ist die Grafik ja nicht direkt hässlich, aber bei der Framerate... brrr... da läuft einem echt ein kalter Schauer über den Rücken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TimeShift Multiplayer Demo ist online. Die deutsche Version scheint wieder gekürzt zu sein, da die AT Version über 100 MB größer ist. Noch lässt sich die AT Version downloaden.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The Orange Box-Demo in USA auf Xbox Live

22.11.07 - Electronic Arts will zu The Orange Box heute ein Demo in den USA veröffentlichen: Aus der Spielesammlung soll Half-Life 2: Episode 2 angeboten werden.
Quelle: http://www.gamefront.de/

Die Demo ist auch auf dem Ösi-Marktplatz verfügbar.
Ich muß leider noch bis heute Abend warten mit dem runterladen :?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

was meint ihr TW?
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

TW = Torwartwechsel.... ehm nee "Two Worlds" is hier gemeint :lol:
für Pc ganz gutes Rollenspiel aber auf der 360 einfach abgrundtief schlecht (vor allem der Technik wegen) :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Die Demo zur Orange Box ist ja mal lächerlich kurz und wirklich ohne einen richtigen Kampf ausgestattet... :rolleyes:

Die einzige Waffe ist die Gravity-Gun. >_<