Naja...OK. Wir müssen halt auf die Amis rücksicht nehmen. Die bekommen sonst noch ein Herzinfakt vor Empörung! Die ham doch vorher noch nie nackte Haut gesehen! Die Ami-Babies werden doch vom Storch gebracht, das weiss doch jeder ^^
Hotohori hat geschrieben:Ich würde viel lieber mal langsam einige Reviews zu dem Titel lesen.
Abwarten, aber es ist schon mal ein sehr guter Start. Bei so einer hohen Erstwertung kann man eigentlich sicher sein, dass das Spiel auf jeden Fall min. gut bis sehr gut geworden ist. Ansonsten würde die Erstwertung ziemlich aus dem Rahmen fallen.
Ich behaupte ja nichts anderes, ich wollte nur die Erstwertung analysieren. Ich freu mich ja selbst schon seit einiger Zeit auf das Spiel, nehme aber bewusst nicht zuviel von dem Spiel wahr.
Nein nicht nur dir, als sie das Lokal betritt schwebt die Framerate um den spielbaren Bereich hierum.
Ich glaube gelesen zu haben das Mass Effect so oder so nur mit 30FPS laufen wird.
Da ist es recht verständlich das die Framerate auch teilweise ruckelig wirkt, sie braucht ja nur dezent fallen und schon ist es für jeden erkennbar.
Aber das hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Ich warte ab was die Magazine dazu zu sagen haben.
Natürlich würde es den Spielspaß trüben wenn das Spiel zum größten Teil um die 20FPS herum klebt allerdings könnte ich mit einigen wenigen Einbrüchen schon leben.
Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel.
Ich hoffe nur ich bekomme meine Xbox 360 vor Release wieder zurück… Eternal Sonata muss ich vorher auch noch durchspielen. Ich wollte eigentlich keine Games mehr auf „Vorrat“ kaufen…
Aber der Herbst wird echt hart… Uncharted und Assassins Creed erscheinen ja auch >.<
Zuletzt geändert von Arkune am 09.11.2007 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Und bevor die Fragen kommen: Man kann sowohl weibliche als auch männliche Charaktere erstellen. Der Shepard in den Videos war lediglich ein Muster.
Ah ja, englische Version ist vorbestellt. Hab erst ein bisschen geschwankt wegen des Verständnisses (trotz 15 Punkten im Englisch LK), aber die Voiceacting Trailer haben mich weggehauen, da lass ich es nicht auf einen Versuch ankommen.