Bald auf XBL (Up: 03.06)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 30.7.)
Öder Deal of the Week mit GTA IV und Addons..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 25.7.)
Das geht eben leider nicht. Alle Downloads werden akzeptiert, aber kommen nicht weiter als 0%.Oynox Slider hat geschrieben:Wieso verloren? Erneurt runterladen müsste eigentlich gehen. Konnte mir ja auch noch Dead Rising 2, Left 4 Dead und weitere vom US Marktplatz saugen.
Noch nerviger war Dead Rising: das wurde bis 99% gesaugt, war dann aber "corrupted" heißt: 7GB auf Festplatte, aber nicht verwendbar. Deswegen kotzt mich das ja an. Würden die Downloads klappen, hätte ich längst wieder eine 360 zu Hause stehen. :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Interessante Probleme. Hatte ich nie ^^
Naja, was soll man erwarten. Du hast was illegales versucht und Microsoft weiß sich davor zu schützen... muss man halt mit leben.
Naja, was soll man erwarten. Du hast was illegales versucht und Microsoft weiß sich davor zu schützen... muss man halt mit leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Crackdown und Dead Rising 2 sind bestaetigt, mal sehen was das hiesige Xbox Live fuer uns im Tausch anbietet.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und Dead Rising Case Zero
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Crackdown + DR2 + Case Zero.... das ist echt mal eine gute Aktion.
Ich gehe aber davon aus das wir gearscht sind und nix kriegen bzw einen schlechten Lückenfüller.
Ich versuch das mit nem Schweizer acc.
Ich gehe aber davon aus das wir gearscht sind und nix kriegen bzw einen schlechten Lückenfüller.
Ich versuch das mit nem Schweizer acc.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
In Japan gab es im Juli Joy Ride Turbo (statt AC2 nehme ich an). Gut möglich, dass dies einer der Ersatztitel für uns sein wird.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 25.7.)
Ich wette das haben die zusammen mit der Funktion eingeführt wo man seinen Account auf einen anderes Land stellen kann. Wie hieß das noch gleich " AccountMigration" oder so.CryTharsis hat geschrieben:Definitiv.Oynox Slider hat geschrieben:Sind auch beides tolle Spiele
Ich finde es zum Kotzen, dass seit einiger Zeit für alle möglichen Auslandsspiele auch eine IP Sperre verhängt wurde, egal ob indiziert oder nicht. Dadurch habe ich The Darkness, Bayonetta, Dead Rising 1, Crysis und Resident Evil 4 quasi verloren, obwohl ich dafür bezahlt habe. Und nirgendwo gibt es Infos zu dieser Änderung.
Ich weiß das z.B Max Payne 3 Pegi und Dead Island sowie Resi: Code Veronica über die Schweiz downloadbar sind.
Ich werds einfach mal mit meiner 14 Tage Gold Version versuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Deutschland gibt es Shadowrun und Lost Planet 2 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also auf Lost Planet 2 freu ich mich. Das könnte ganz unterhaltsam werden. Shadowrun sagt mir garnix, sieht auch ziemlich scheiße aus. Leider eher enttäuschend verglichen mit Dead Rising und Crackdown. Aber gut dass zuerst Shadowrun rauskommt, hab im Moment eh noch Bioshock und anderes Zeug, sollte ich dann aber bis Lost Planet durch haben 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2 ist echt öde... wäre es wenigstens der erste Teil gewesen :/
Godness, vielleicht mache ich doch nochmal eine Accountmigration für Crackdown und Dead Rising Case Zero...
Godness, vielleicht mache ich doch nochmal eine Accountmigration für Crackdown und Dead Rising Case Zero...
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Spartacus Legends gibts auch kostenlos, weiß aber nicht seit wann...wenn's schon bekannt ist vergesst meinen Post wieder 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein F2P Titel, der ist und bleibt umsonstAhBelle hat geschrieben:Spartacus Legends gibts auch kostenlos, weiß aber nicht seit wann...wenn's schon bekannt ist vergesst meinen Post wieder

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 1.8.)
Das mit Shadowrun find ich ne Sauerei, ein totales Kackspiel was eigentlich nur Online geht und das keiner Spielt.
Lost Planet 2 is ganz nett im Coop aber definitiv keine Entschädigung für Crackdown/DR
Lost Planet 2 is ganz nett im Coop aber definitiv keine Entschädigung für Crackdown/DR
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 1.8.)
Was für ein Sauladen! Darf ich mich verarscht fühlen?!