Adventskalender 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Jetzt bin ich reingekommen, aber wieder nur Trailer... hm, eine Frage: Hat hier jemand schon etwas gewonnen? Wie sieht das dann aus? Kommt statt den Trailer eine Benachrichtigung dass man etwas gewonnen hat?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also jeden Tag da nur nen Trailer und nen Kauflink vorgesetzt zu bekommen geht mir tierisch auf den Keks. So dreist waren sie die letzten Jahre nichtmal. Angebliche Gewinne hin oder her, aber sowas muss nicht sein.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Genau genommen läuft das ganze auf eine Verlosung aus... es gibt im Internet gerade zu Weihnachten sehr viele Verlosungen (hier auf 4P sogar täglich), also geiziger können sie echt nicht mehr sein... also wenn die weiter machen mit ihren Maximum Profit Bullshit hat MS ausgekackt... Spiele sind noch immer eine Unterhaltungs- oder gar Kunstform, da kann man zu Weihnachten den Spielern doch was gönnen... mir kommts nämlich vor als machen die mit der ganzen PR sogar Geld (zB von den Amazon Verkäufen) damit ja kein Cent für die Gewinne draufgeht (die ja tw. wohl gesponsert sind).
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab 80 msp gewonnen. wurde aber per email darüber benachrichtigt. also nicht wundern wenn nichts passiert ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jeah heute nichtmal Sterne bekommen :o
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

der advendtskalender ist mit abstand die größte frechheit am kunden. mir gehen die ganzen trailer auf den sack.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

datendieb hat geschrieben:der advendtskalender ist mit abstand die größte frechheit am kunden. mir gehen die ganzen trailer auf den sack.
weil du schliesslich dafür bezahlst? oder weil du ein recht auf einen xbox-weihnachtskalender hast?
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:der advendtskalender ist mit abstand die größte frechheit am kunden. mir gehen die ganzen trailer auf den sack.
weil du schliesslich dafür bezahlst? oder weil du ein recht auf einen xbox-weihnachtskalender hast?
trollversuch? weil gewinne versprochen werden als dank fürs treue bezahlen. gewinne gibts defacto keine, statdessen seiten zum anklicken von werbepartnern seitens m$. wenn das für dich keine verarschung ist kann dir keiner mehr helfen.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

natürlich gibt es gewinne! hast du diesen Adventskalender überhaupt kapiert?
anscheinend nicht!
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich glaube ein "Leider kein Gewinn" hätte hier sehr geholfen - ich habe auch ein Mal 80msp gewonnen - allerdings war ich vorher schon 4x auf dem Türchen bevor ich die Punkte gewonnen habe. Für mich ergibt sich da demnach keine "Regelmäßigkeit" - kann ich nun 20x auf ein Türchen klicken und hoffen,dass ich gewinne?Oder wie sieht das aus?

Ist leider wirklich beschissen gemacht...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

eben zum kapieren gibts da nix. der kalender ist ganz einfach schlecht.

toll mein treuegschenk war eben mal wieder ein trailer...und nicht zu vergessen ein xbox guide im pdf format. erste sahne! und das als 4 jähriges goldmitglied....
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

datendieb hat geschrieben:trollversuch? weil gewinne versprochen werden als dank fürs treue bezahlen.
Kannst du mal bitte die Seite verlinken auf der MS einem Adventskalender-Gewinne dafür verspricht, das man zahlt? Das Einzige was ich gefunden habe ist die Aussage das man als Goldmitglied eine höhere Chance auf Gewinne hat. Und das ist etwas völlig anderes als das was du hier behauptest.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wieso soll ich dir den link geben?geh einfach auf xbox.com und sieh selber nach.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nur weil du ein 4 jähriges Goldmitglied heißt das noch lange nicht, dass MS dir was schenken würde.

Die einzige Möglichkeit wäre den höchsten Gamerscore zu haben aktuell liegt der glaube ich bei mehr als 400k. Diese Person wurde glaube ich von MS gesponsert also wenn du etwas haben willst dann sammel doch mal soviel GS. :D

Microsoft ist einfach der Geizkragen schlechthin nimmt mehr ein als sie hergeben.

Ich mache bei diesem Adventskalender sowieso nicht mit, da er einfach zu langweilig gestrickt ist und Microsoft einfach noch dreister ist als vorher. Wer weiss was die sich für nächstes Jahr ausdenken. Bestimmt 10 MSP zahlen und man gewinnt etwas oder nicht.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Im Bezug auf die Computer Bild Spiele Aktion: Gibts da nicht Leute die sich einfach 30 E-Mail Adressen anlegen und damit extrem viele Sterne sammeln so dass die anderen kaum noch eine Chance haben, oder kann man nur einmal Sterne einlösen?