Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Geh doch einfach ein ein Werweißwo, da kann man doch auch Geld verdienen *g*
Das Machete-Dingens raff ich einfach nicht. Ich stürze mich auf die Teile, die die kleinen Dinger ausspucken, dann die Kugel-Spuck-Viecher, und dann... ja, die großen halten ja immer Abstand zu mir, so dass ich nicht nachkomme, und das Schwert zu werfen dauert einfach zu lange. Keine Ahnung, ich stelle mich wohl zu doof an.
Oder muss ich diese "Maschinen", welche die kleinen Viecher ausspucken, erstmal in Ruhe lassen?
Die Speer-Prüfung war ganz einfach, eigentlich: Rein ins Feld, sterben - und alle Blumen (?) im Umkreis zerplatzen mit. Neue Chance nutzen, rein ins nächste Feld - und wieder sterben, gleiches Spiel. Dann soweit treffen lassen, bis der Wehrwein wieder aktiv wird, und schon sind die Blumen mit einem Treffer weg, bei einem aufgeladenen Wurf sogar die im Umkreis.
Das Machete-Dingens raff ich einfach nicht. Ich stürze mich auf die Teile, die die kleinen Dinger ausspucken, dann die Kugel-Spuck-Viecher, und dann... ja, die großen halten ja immer Abstand zu mir, so dass ich nicht nachkomme, und das Schwert zu werfen dauert einfach zu lange. Keine Ahnung, ich stelle mich wohl zu doof an.
Oder muss ich diese "Maschinen", welche die kleinen Viecher ausspucken, erstmal in Ruhe lassen?
Die Speer-Prüfung war ganz einfach, eigentlich: Rein ins Feld, sterben - und alle Blumen (?) im Umkreis zerplatzen mit. Neue Chance nutzen, rein ins nächste Feld - und wieder sterben, gleiches Spiel. Dann soweit treffen lassen, bis der Wehrwein wieder aktiv wird, und schon sind die Blumen mit einem Treffer weg, bei einem aufgeladenen Wurf sogar die im Umkreis.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup. Wie gesagt. Habs beim 3. Anlauf geschafft, nachdem ich ne Route hatte...
Also bei der Machete musst du sooofort in die Mitte laufen, wo die kleinen Viecher spawnen. Dann musst du soviele verdreschen wie möglich, lass keine über. Hau solange da rum, bis keine mehr spawnen!! Dann läufst du zu den Maschienen und machst die kaputt, lass dich nicht von den kleinen stören!! Und dann die Kanonen, mit einer Wurfattacke zerstören. (Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch die Maschienen mit Wurfattacken zerstört)
Also bei der Machete musst du sooofort in die Mitte laufen, wo die kleinen Viecher spawnen. Dann musst du soviele verdreschen wie möglich, lass keine über. Hau solange da rum, bis keine mehr spawnen!! Dann läufst du zu den Maschienen und machst die kaputt, lass dich nicht von den kleinen stören!! Und dann die Kanonen, mit einer Wurfattacke zerstören. (Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch die Maschienen mit Wurfattacken zerstört)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nope. Und außerdem bekommst du dann noch nen Erfolg, wenn dus auf + durchspielstDextersKomplize hat geschrieben:Ja is mir schon klar, aber ich "farme" nicht in so "dummen" kleinen Spielen. Ich hasse generell farmen, ausser vllt in wirklich großen RPGs ...
Da warte ich dann halt lieber ... bekomm ja kein Orden wenn ich im ersten Durchgang alle Upgrades freigeschaltet habe, oooooooder?

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Neben Torchlight versuche ich Bioshock zu komplettieren.
Die beiden Tagebücher im 1.Abschnitt sind die einzigen die man verpassen kann ansonsten hilft ein Guide wenn man 1 nicht findet und auf Schwer ohne die Vitachambers sollte machbar sein. Immernoch eines meiner Lieblingsspiele in dieser Generation.
Die beiden Tagebücher im 1.Abschnitt sind die einzigen die man verpassen kann ansonsten hilft ein Guide wenn man 1 nicht findet und auf Schwer ohne die Vitachambers sollte machbar sein. Immernoch eines meiner Lieblingsspiele in dieser Generation.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn man das Spiel wirklich liebt verpasst man eigentlich keine Tagebücher. Hab ohne Guide auch immer nur eins übersehen das aber eigentlich offentsichtlich warDie Ente hat geschrieben:Neben Torchlight versuche ich Bioshock zu komplettieren.

Den Erfolg mit den Vitakammern konnte ich nicht machen da der Gratis DLC nicht kompatibel war und ich noch keinen zweiten Account damals hatte.
Naja hab nur 1000GS und wird von meiner Xbox auch so als komplettiert angezeigt

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mir persönlich natürlich enorm wichtig ist :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Nope. Und außerdem bekommst du dann noch nen Erfolg, wenn dus auf + durchspielstDextersKomplize hat geschrieben:Ja is mir schon klar, aber ich "farme" nicht in so "dummen" kleinen Spielen. Ich hasse generell farmen, ausser vllt in wirklich großen RPGs ...
Da warte ich dann halt lieber ... bekomm ja kein Orden wenn ich im ersten Durchgang alle Upgrades freigeschaltet habe, oooooooder?
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,Die Ente hat geschrieben:Neben Torchlight versuche ich Bioshock zu komplettieren.
darf ich fragen, was deine Motivation ist, ~10 Std. lang lediglich ein Spiel zu spielen, damit du ein paar virtuelle Punkte mehr in deinem Profil hast?
Bioshock ist mit Abstand mein Lieblingsspiel, aber ich würde beim spielen nicht in jeder kleinsten Ecke nach irgendwo versteckten Tonbändern suchen wollen. Es gibt doch, glaube ich auch einen Erfolg, bei dem man kein einziges mal im ganzen Spiel steren darf, richtig? Es ist doch unglaublich nervig, alle paar Minuten zu speichern und dann, wenn man den stirbt, den alten Spielstand zu laden? No offense. :wink:
Viele Grüße
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ja, sehe ich ähnlich. Viele Leute machen sich durch die Achievments echt verrückt. Ich nehme mir auch immer vor, alle zu holen, mache sie nach und nach und komme aber irgendwann an den Punkt, dass ich zB. bei Sega Superstars Tennis 100 Asse schlagen soll und gegen mich selbst spiele und verliere... Oder die Leute die Avatar-Die Erde brennt für ihre 1000G holen..!?
Oder dass ich eben einfach Sachen mache, die (mir) keinen Spaß machen, wie sinnlose Sammelaufgaben.
Gerade spiele ich zB. Bayonetta. Da kann man auch sammeln und dämlich versteckte Sachen finden. Nur da finde ich eben Bonuslevel, die mir außerdem noch Verbesserungen einbringen, die mir dann im Spiel weiterhelfen, welches ich wegen dem genialen Gameplay unbedingt auch auf schwer nochmal zocken möchte, weshalb ich die Verbesserungne dringend brauch. Das ist verdammt motivierend und einfach nur geil. Wenn ich dann Erfolge bekomme, ist das natürlich auch nicht übel, aber hier zieh ich wenigstens was aus dem Entdecken und nicht wie Ms Splosion Man aktuelle, wo ich 50 Paar Schuhe sammel für Nichts und wieder Nichts. Natürlich fühlt man sich toll, weil man die gefunden hat, aber n doppeltes und dreifaches Erfolgserlebnis und Motivation wie in Bayonetta sollte in meinen Augen schon gegeben sein, dass sowas wirklich Spaß und Sinn macht.
Oder dass ich eben einfach Sachen mache, die (mir) keinen Spaß machen, wie sinnlose Sammelaufgaben.
Gerade spiele ich zB. Bayonetta. Da kann man auch sammeln und dämlich versteckte Sachen finden. Nur da finde ich eben Bonuslevel, die mir außerdem noch Verbesserungen einbringen, die mir dann im Spiel weiterhelfen, welches ich wegen dem genialen Gameplay unbedingt auch auf schwer nochmal zocken möchte, weshalb ich die Verbesserungne dringend brauch. Das ist verdammt motivierend und einfach nur geil. Wenn ich dann Erfolge bekomme, ist das natürlich auch nicht übel, aber hier zieh ich wenigstens was aus dem Entdecken und nicht wie Ms Splosion Man aktuelle, wo ich 50 Paar Schuhe sammel für Nichts und wieder Nichts. Natürlich fühlt man sich toll, weil man die gefunden hat, aber n doppeltes und dreifaches Erfolgserlebnis und Motivation wie in Bayonetta sollte in meinen Augen schon gegeben sein, dass sowas wirklich Spaß und Sinn macht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Gut und schön aber dann schaut halt nicht in den Thread wenn euch Erfolge nicht wichtig sind....immer das gleiche.
Torchlight is einfach (7 stunden, dann haste es)
Bioshock is echt nervig mit den tagebüchern da mann ja 2 oder 3 nur am anfang finden kann und dann sind die weg.
Heute sind es Erfolge damals waren es Highscore!
Torchlight is einfach (7 stunden, dann haste es)
Bioshock is echt nervig mit den tagebüchern da mann ja 2 oder 3 nur am anfang finden kann und dann sind die weg.
Heute sind es Erfolge damals waren es Highscore!
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt Leute denen es spaß macht zu sammeln, zu suchen usw. und gerne 100% irgendwo stehen haben. So bekomme ich zumindest noch mehr für mein Geld, da ich soviel Zeit wie nur möglich mit einem Spiel verbringe. Ist doch tausend mal besser als einmal die Kampagne durchzuspielen und es dann nie wieder anzufassen 

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
So seh ich das auch einfach mehr Spaß für das Geld was man dafür ausgegeben hat und Bioshock hab ich schon mehr als 1 1/2 Jahre nicht mehr angerührt und freue mich erneut darauf es durchzuschaffen.Rajeanero hat geschrieben:Es gibt halt Leute denen es spaß macht zu sammeln, zu suchen usw. und gerne 100% irgendwo stehen haben. So bekomme ich zumindest noch mehr für mein Geld, da ich soviel Zeit wie nur möglich mit einem Spiel verbringe. Ist doch tausend mal besser als einmal die Kampagne durchzuspielen und es dann nie wieder anzufassen
Theoretisch könnte ich erstmal die Tagebücher bis auf die 5 die man verpassen kann( 2 im 1. Abschnitt und 3 kurz vor der Begegnung mit Andrew Ryan holen und mich dann später um die Audiotagebücher kümmern und die Vitachambers wieder einschalten.
@BFA DeaDxOlli
Highscores haben mich noch in keinem Spiel gereizt ,außer man bekommt etwas dafür wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht z.B in Lara Croft GoL bekommt man in jedem Level für den Highscore eine andere Waffe.
-
- Persönliche Nachricht: