@Cowboy
Klar mußt bei BS organisiert spielen und sich vor allem absprechen wer WAS macht. Sonst kannst die Team-Herausforderungen vergessen.
Adde einfach mich oder Most und spiel ab nächste Woche bei uns mit.
@AhBelle
Auf jeden Fall gibt es 22-fache XP. Abgenommen hat er 20 Pfund.
Gruß Stephan
Bulletstorm !! HUAR!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Mein Gamertag ist "Stephan1908". Kleiner Tip: wenn man auf das Profil von mir klickt, dann steht dort auch der X-Box Gamertag.
Bei Gears 2 spielen wir eigentlich alles. Manche spielen nur Horde von uns. Most und ich spielen das, was grad am meisten Punkte bringt (Beschützer, Wingman). Kommt auch immer drauf an wieviele grad on sind.
Adde mich einfach. Dann spielst mal mit und addest dann die anderen auch, wenn ihr zusammen zockt. Ich werd nicht mehr ständig Anarchy spielen, da ich bereits alle Erfolge dort habe. Aber ich hab genug in der FL, damit ihr 4 Leute seid.
Gruß Stephan
Bei Gears 2 spielen wir eigentlich alles. Manche spielen nur Horde von uns. Most und ich spielen das, was grad am meisten Punkte bringt (Beschützer, Wingman). Kommt auch immer drauf an wieviele grad on sind.
Adde mich einfach. Dann spielst mal mit und addest dann die anderen auch, wenn ihr zusammen zockt. Ich werd nicht mehr ständig Anarchy spielen, da ich bereits alle Erfolge dort habe. Aber ich hab genug in der FL, damit ihr 4 Leute seid.
Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
"Gesellig" kannst halt nicht spielen, wenn Du die Map-Packs nicht hast.
Rangliste aber schon. Mir persönlich ist es egal auf welchen Maps wir spielen. Die Erfolge, die an spezielle Karten gebunden sind hab ich eh schon alle.
@Most: zockst Du grad Gears? Und schreibst immer während der Spielersuche? :wink:
Gruß Stephan
Rangliste aber schon. Mir persönlich ist es egal auf welchen Maps wir spielen. Die Erfolge, die an spezielle Karten gebunden sind hab ich eh schon alle.
@Most: zockst Du grad Gears? Und schreibst immer während der Spielersuche? :wink:
Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Yep, und während ich auf den Respawn warteStephan1908 hat geschrieben:"Gesellig" kannst halt nicht spielen, wenn Du die Map-Packs nicht hast.
Gruß Stephan

Ich wäre ja wieder eher für Rangliste, bei Gesellig nerven halt die Bots rum.
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht: