Kaipiranha hat geschrieben:Für interessierte, die es vielleicht noch nicht gespielt haben, habe ich einen Lesertest verfasst. In 3000 Zeichen passt leider nicht soviel rein, aber hoffe er gefällt euch trotzdem.
Also dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, hehe. Bis auf dem Punkt:
- Nach Tod muss teilweise viel wiederholt werden
Einfach "desöfteren" Speichern & nicht gleich alles aufeinmal versuchen.
Von mir bekommts 92 %.
Sonst toller Test. Hab natürlich "thumbs up" gegeben. :wink:
Muss sagen im zweiten Durchlauf, wenn man sich der lvl 50 Grenze nähert, ist es alles viel einfacher und entspannter. Natürlich geht so aber auch etwas der Nervenkitzel flöten.
DirkDiggler hat geschrieben:
bin am überlegen mir eine version zu holen..hm nur welche.
spielt es sich am pc oder auf konsole besser?
naja konsolenversion könnt ich mit nachbar zocken.pc freunde hab ich keine..kann mir jemand helfen bei der entscheidung.
grafik wirklich so rieisiger unterschied zur konsolenversion..ich mein DR2 ist sowieso nicht zeitgemäß in der optik,egal ob pc oder konsole.
edit.
grad den screenshot mal genauer betrachtet..sieht ja echt abartig hässlich aus. so zu san Andreas Zeiten kann man des einstufen.
ich glaub anspielen hilft..gibts ne demo irgendwo?
Also wenn du schon vor solchen Entscheidungsproblemen stehst, dann würde ich sagen hol dir die PC-Version.
Ich persönlich habe 100% Konsolenspielspaß. Zudem macht es einfach extremen Spaß, sich mit Freunden im Coop durch Fortune City zu metzeln. Mit der Grafik magst du schon recht haben, doch steht das bei diesem Game nicht im Mittelpunkt. :wink: