Steck deine externe HDD an deinen PC, geh in den Windows Explorer, rechtsklick auf diese Festplatte, auf "Formatieren..." gehen und im neuen Fenster oben auf "FAT32" und "Standartgröße" gehen.
Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass alle Dateien auf der HDD danach weg sind.
Und achte drauf, dass die HDD nur eine Partition hat. Die XBox nimmt keine HDD mit mehreren Partitionen an.
Wenn du wirklich eine "günstige" Arcade-XBox suchst, gibt es die momentan für €119,- inkl.4 Jahren Garantie bei Saturn(in Bochum gesehen)! Sind zwar generalüberholte, sollen aber verlässlich sein! Überlege momentan mir eine zweite für den Schreibtisch, bzw. als Backup zu holen! :wink:
Und das ist auch logisch.
Wenn du die Spiele installierst braucht die Konsole nur noch beim Spielstart 2 Sekunden checken, ob es das Originalspiel ist und ab dann läuft es von der HDD.
Vodnik hat geschrieben:
Ansonsten denk ich, wieso gleich eine neue XBOX kaufen wenn du die Probleme mit einer externen Festplatte lösen kannst?
Das wird aber nicht hinhauen .
Wenn du eine extern Platte für die 360 als Speicher für die 360 nutzt kannst du nur 16 GB der HD verwenden, egal wie groß diese ist. Du könntest halt 3 HD´s dranhängen und hättest dann 48 GB Speicher zur Verfügung, aber ob sich das lohnt für 48 GB?
MostBlunted hat geschrieben:
Das wird aber nicht hinhauen .
Wenn du eine extern Platte für die 360 als Speicher für die 360 nutzt kannst du nur 16 GB der HD verwenden, egal wie groß diese ist. Du könntest halt 3 HD´s dranhängen und hättest dann 48 GB Speicher zur Verfügung, aber ob sich das lohnt für 48 GB?
Schließe mich Most an. Habe meine alte ebenfalls verkauft als sie frisch, also eigentlich fabrikneu vom MS Service zurück kam und entsprechend die Slim gekauft.
Alleine wegen der Lautstärke, der 250GB und dem integrierten WLAN ist das Teil oberschick. Und das mit den externen Festplatten, naja, meine steht im Wohnzimmer im Fernsehschrank und so ein bisschen was fürs Auge soll die Konsole ja schon sein. Wenn dann drumherum noch 3 externe Festplatten stehen sieht das schon etwas merkwürdig aus.
Also Gaz, denk dran: 1. Schritt: Ebay, 2. Schritt: XboxSlim woher auch immer
Müsst Ihr mir unbedingt alle Hoffnungen zunichte machen verdammt, dabei sind 250 Rubine verdammt viel Geld, das man nicht einfach so auf den Tisch legen kann. -.-
Wie gesagt, vertick deine alte und warte auf ein Bundle mit der Slim, da wirste dann insgesamt "nur" um die 150€ bezahlen wenn du es geschickt anstellst.
Übrigens auch sehr mies von MS das man nur 16GB verwenden darf.
Ich hab ma ne frage ne:
ich hab ne uralte xbox die auch sconma so aus 1,50m aufn parkettboden gefallen ist udn deswegen keine verkleidung mehr vorne hat. sie lief aber immer fantastisch ohne probleme, es war wie ein traum aus dem ich niemals erwachen wollte.
Dann wurd die slim released und seitdem wird meine immer lauter, lädt länger und hängt sich auch gerne ma auf, laufend werden da irgendwelche 2-3MB großen updates installiert, also meine persönliche theorie ist dass die absichtlich malware oder so auf die alten xbox´s laden, damit man sich en neue kauft!!