Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr eine gefühlte Ewigkeit warten müsst, bis ihr ein Match im Multiplayer findet?
Hänge da immer in einer Endlosschleife fest, bis ich irgendwann einmal ein Match finde.
Sayth hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr eine gefühlte Ewigkeit warten müsst, bis ihr ein Match im Multiplayer findet?
Hänge da immer in einer Endlosschleife fest, bis ich irgendwann einmal ein Match finde.
Ist ein Problem, welches den Multi-Player für mich ziemlich entwertet, immerhin will ich sofort spielen und nicht erst in der Zwischenzeit einmal gemütlich in der Küche essen, bis der Multi-Player endlich ein Spiel für mich gefunden hat.
Allgemein ein Problem an Xbox Live, wenn man die Situation am PC betrachtet, bei der man, bei jedem ordentlichen Spiel, eine Liste von verfügbaren Spielen/Servern bekommt, in die man sich nach belieben einloggen kann.
Auf den Konsolen scheint man aber keine Multi-Player Plattform hinzubekommen, die sich auch nur ansatzweise mit den Möglichkeiten auf dem PC messen könnte.
Sehr schade eigentlich...
Zuletzt geändert von Sayth am 13.11.2008 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sayth hat geschrieben:Ist ein Problem, welches den Multi-Player für mich ziemlich entwertet, immerhin will ich sofort spielen und nicht erst in der Zwischenzeit einmal gemütlich in der Küche essen, bis der Multi-Player endlich ein Spiel für mich gefunden hat.
Allgemein ein Problem an Xbox Live, wenn man die Situation am PC betrachtet, bei der man, bei jedem ordentlichen Spiel, eine Liste von verfügbaren Spielen/Servern bekommt, in die man sich nach belieben einloggen kann.
Auf den Konsolen scheint man aber keine Multi-Player Plattform hinzubekommen, die sich auch nur ansatzweise mit den Möglichkeiten auf dem PC messen könnte.
Sehr schade eigentlich...
gars 1 hatte auch ein gutes system ...
ausserdem Halo (ich kenn kein faireres ranked system)
Mir geht es da jetzt mehr um die Lobbys, die großteils immer ziemlich beschränkt sind und das war bei Gears 1 keine Ausnahme, auch wenn es scheinbar besser funktioniert als im Nachfolger.
Sagt mal, ist es normal, dass man nach rund 30 Minuten noch immer kein Multi-Player Match gefunden hat?
So sehr ich den Single-Player auch liebe, kotzt mich der Multi-Player einfach nur an...
Die Dauer bis es zu einem MP-Spiel kommt schwankt bei mir auch extrem, aber weder eine ganze Stunde noch eine halbe. Zumindest breche ich nach maximal 5-10 Minuten ab, manchmal kommt es aber auch vor, dass ein Spiel innerhalb einer Minute zustande kommt. Denke es wird sich im Laufe der Zeit stabilisieren, vielleicht ist auch ein Patch nötig, woran auch immer es halt liegt.