Hab jetzt lange überlegt, was du mit "früher" meinen könntest...mT-Peter-Lustig hat geschrieben: War so was früher nicht eher andersherum?
Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Als es bei den Mädels fließend von Puppen zu Kindern und basteln und so anderen Kram über ging.claudiaca hat geschrieben:Hab jetzt lange überlegt, was du mit "früher" meinen könntest...mT-Peter-Lustig hat geschrieben: War so was früher nicht eher andersherum?
Und die Jungs mit Autos und Video spielten und als Männer immer noch und die Frauen das "tolerierten".
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
63K werd die 65k dieses Jahr noch schaffen. Mal sehen wieviel ich dieses Jahr noch hinkrieg.
Werd jetzt Mass Effect voll machen und Teil 2 ist bestellt, ansonsten liegen noch BF3 und MW3 an dieses Jahr.
Hab noch ein paar Sachen auf der Wunschliste aber wieviel ich dann noch hole kommt immer auf die Preise an.
Werd jetzt Mass Effect voll machen und Teil 2 ist bestellt, ansonsten liegen noch BF3 und MW3 an dieses Jahr.
Hab noch ein paar Sachen auf der Wunschliste aber wieviel ich dann noch hole kommt immer auf die Preise an.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht eigentlich immer der Mann zahlen?!claudiaca hat geschrieben: Ist also nichts, worauf ich hinarbeite, denn ich muss dann schließlich zahlen *g*

Ich habe bis jetzt jedes Mal bezahlt, es sei denn, sie wollte sich unbedingt revanchieren und selbt bezahlen... aber mochte ich nicht ^^
Hehe. Find ich aber eine tolle Regelung

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Blutvampir
- Persönliche Nachricht:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
1000 geknackt
Habe meine Box erst seit ~2 Monate.
Von GTA IV (PC) waren auch schon Punkte auf mein Konto.
Ich habe nur fünf 360-Spiele (Baja, Red Dead Redemption, Race Pro, Fight Night 4, Forza 2)
Und in voraussehbarer Zukunft werden es auch nicht mehr werden.
Ich finde es schon nett zu sehen was sich die Entwickler für Achievements ausgedacht haben und mir macht es Spaß den einen oder anderen nachzugehen.

Habe meine Box erst seit ~2 Monate.
Von GTA IV (PC) waren auch schon Punkte auf mein Konto.
Ich habe nur fünf 360-Spiele (Baja, Red Dead Redemption, Race Pro, Fight Night 4, Forza 2)
Und in voraussehbarer Zukunft werden es auch nicht mehr werden.
Ich finde es schon nett zu sehen was sich die Entwickler für Achievements ausgedacht haben und mir macht es Spaß den einen oder anderen nachzugehen.