Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
War heut im Saturn in Regensburg und dort gabs die Aktion auch nicht!Ugchen hat geschrieben:Kann ein anderer ne Erfahrung schreiben?
Hab keine Lust nach Feierabend durchn Berufsverkehr usw. um möglicherweise am Ende zu sehen, dass nur die paar Spiele zur Aktion gehören.
Zum Glück gabs wenigstens ein paar "gute und günstige" DVDs.
-
johndoe1052567
- Persönliche Nachricht:
So war nochmal da, weil'n Kumpel dahin wollte.
Hab nochmal gefragt, und die meinten ich soll da hinten rechts in die Ecke gehen, da wäre ein Stand, den ich übersehen hätte, 3 mal in Folge!
Gut, ich geh hin, sehe die Spiele, greife direkt zu Halo Reach, Vanquish und Fable 3, 50€ - ein mega-Schnäppchen.
Aktion läuft auch morgen, einfach direkt am Eingang direkt rechts.
Saturn - BRAUNSCHWEIG (Schloss-Arkaden, soweit ich weiß gibts dort auch nur 1 Saturn in BS)
Hab nochmal gefragt, und die meinten ich soll da hinten rechts in die Ecke gehen, da wäre ein Stand, den ich übersehen hätte, 3 mal in Folge!
Gut, ich geh hin, sehe die Spiele, greife direkt zu Halo Reach, Vanquish und Fable 3, 50€ - ein mega-Schnäppchen.
Saturn - BRAUNSCHWEIG (Schloss-Arkaden, soweit ich weiß gibts dort auch nur 1 Saturn in BS)
- porii
- Persönliche Nachricht:
EddyS182 hat geschrieben:So war nochmal da, weil'n Kumpel dahin wollte.
Hab nochmal gefragt, und die meinten ich soll da hinten rechts in die Ecke gehen, da wäre ein Stand, den ich übersehen hätte, 3 mal in Folge!![]()
Schloss Arkaden
-
johndoe1052567
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ja, im Moment ist es echt übel wie wenig MS die Deals ankündigt. So als ob man nach Möglichkeit nichts davon mitbekommen soll.DarkTorian hat geschrieben:Über die Ostertage gabs übrigens etliche Arcadedeals.. leider sind die wohl irgendwie untergegangen.
Habe nichtmals auf der XBox Werbung dazu gesehen.
Konnte mir Gestern allerdings dennoch Ilomilo für 400 Points sichern.
Diese Woche gibt es übrigens folgendes:
Risk Factions 400MSP
Banjo Kazooie 600MSP
Centipede & Milipede 200MSP
Street Fighter II Hyper Fighting 200MSP
Contra 200MSP
Mit US Account und VPN kan man sich auch noch folgendes zulegen:
Dead Rising 2: Case Zero 200MSP
Dead Rising 2: Case West 400MSP
Skills Pack – Psycho 80MSP
Skills Pack – Soldier 80MSP
Hmm..dabei fällt mir ein dass ich endlich mal mit DR2 anfangen sollte...
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
???????Ugchen hat geschrieben:@Eddy:
Waren das nun nur die paar Titel aus dem Prospekt, oder zählten noch viele andere Titel zu dieser Aktion ?
Also auf Saturn.de hab ich gesehen, dass die Aktion auch bei mir in Mülheim/Ruhr läuft, werd heute abend mal dahin fahren, wäre nur eben echt nice zu wissen obs noch andere games gibt. BFBC2 hab ich schon, Medal of Honor will ich nicht nochmal besitzen (obwohl ja n Beta key für BF3 beiliegt^^) und Dance Central...najaa
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jap, schon fragwürdig..
folgende 'Oster'-Deals gelten übrigens immer noch, obwohl sie nur bis Montag angekündigt wurden:
•Your Shaped: Fitness Evolved – Toned Body (160 Microsoft Points statt 320 Microsoft Points)
•Your Shaped: Fitness Evolved – Dance Workout: Bollywood (200 Microsoft Points statt 400 Microsoft Points)
•3D Ultra MiniGolf Adventure 2 (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Peggle (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Peggle Nights (200 Microsoft Points statt 400 Microsoft Points)
•Pflanzen gegen Zombies (800 Microsoft Points statt 1600 Microsoft Points)
•ilomilo (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Avatar Egg Hunt (80 Microsoft Points statt 160 Microsoft Points)
•Avatar Bunny Outfit (120 Microsoft Points statt 240 Microsoft Points)
•Monkey Prop (120 Microsoft Points statt 240 Microsoft Points)
Hoffe ich finde bei der derzeitigen schlechten Übersicht, das Heute erscheinende Outland.. da warte ich schon nen paar Wochen drauf.

Komm ich an Case Zero/West wirklich nur über VPN, oder reicht simpel points aufn AT Acc packen ?
folgende 'Oster'-Deals gelten übrigens immer noch, obwohl sie nur bis Montag angekündigt wurden:
•Your Shaped: Fitness Evolved – Toned Body (160 Microsoft Points statt 320 Microsoft Points)
•Your Shaped: Fitness Evolved – Dance Workout: Bollywood (200 Microsoft Points statt 400 Microsoft Points)
•3D Ultra MiniGolf Adventure 2 (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Peggle (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Peggle Nights (200 Microsoft Points statt 400 Microsoft Points)
•Pflanzen gegen Zombies (800 Microsoft Points statt 1600 Microsoft Points)
•ilomilo (400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points)
•Avatar Egg Hunt (80 Microsoft Points statt 160 Microsoft Points)
•Avatar Bunny Outfit (120 Microsoft Points statt 240 Microsoft Points)
•Monkey Prop (120 Microsoft Points statt 240 Microsoft Points)
Hoffe ich finde bei der derzeitigen schlechten Übersicht, das Heute erscheinende Outland.. da warte ich schon nen paar Wochen drauf.
Bekomm meins die Tage von zavvi.. hab war den Vorgänger nie gespielt, aber wennde Bock auf den Coop hast, gib bescheid !sYntiq hat geschrieben:Hmm..dabei fällt mir ein dass ich endlich mal mit DR2 anfangen sollte...
Komm ich an Case Zero/West wirklich nur über VPN, oder reicht simpel points aufn AT Acc packen ?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, laut Prospekt sind nur 7 Spiele bei der Aktion beteiligt, laut Peter-lustigs Aussage hingegen sinds allerdings doppelt soviele. Darauf will er wohl hinaus.Malterminator hat geschrieben:???????Ugchen hat geschrieben:@Eddy:
Waren das nun nur die paar Titel aus dem Prospekt, oder zählten noch viele andere Titel zu dieser Aktion ?
-
kueni
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, denn bei manchen PS3 Spielen steht in dem Prospekt auch "auch für 360" oder sowas in der Art. Beantwortet aber leider noch nicht die Frage ob auch Spiele diesen Button abbekommen haben, die gar nicht im Prospekt auftauchen.DarkTorian hat geschrieben:Naja, laut Prospekt sind nur 7 Spiele bei der Aktion beteiligt, laut Peter-lustigs Aussage hingegen sinds allerdings doppelt soviele. Darauf will er wohl hinaus.Malterminator hat geschrieben:???????Ugchen hat geschrieben:@Eddy:
Würde mich auch brennend interessieren!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1052567
- Persönliche Nachricht:
Es waren alle dabei, die im Prospekt standen. (PS3 weiß ich jetzt nicht genau, habe mehr auf 360 geachtet).Ugchen hat geschrieben:@Eddy:
Dennoch, sind auch die Artikel dabei, wie z.B. Tron oder Toy Story 3 (für die 360).
So wie es im Prospekt steht "Für 360/Ps3", waren aber jetzt nich twirklich sehr viele Spiele gestern Abend da, es gab nur noch 3 Fable 3's