Bei DVD´s wäre das ärgerlicher :wink:
Das mit der Garantie musst du auch mal nen bißchen näher erläutern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
meinte ich dochgerritbox hat geschrieben:na ja, keine CD´s ist ja halb so schlimm...
Die neue Box kam aus der böser Kunde ,,will was von uns'' Ecke und war mit absicht solozer hat geschrieben:meinte ich dochgerritbox hat geschrieben:na ja, keine CD´s ist ja halb so schlimm...
Also keine Spiele leiest sie mehr.
Ja ich habe die Konsole seit November 2008 gehabt und dann ging sie im September 2010 kaputt. Es wurde kein Bild mehr angezeigt. Dann habe ich sie im November eingeschickt um noch vor Garantieende eine Reperatur oder Ersatz zu bekommen was dann auch gemacht wurde.
Aber diese neue Konsole liest die Spiele und DVD`s nicht mehr. Und Die Garantie ist ja jetzt abgelaufen, da ich nicht erwartet hatte, dass eine nagelneue Konsole, die vielleich 4 Mal an war seit ich sie geschickt bekommen habe plötzlich völlig defekt ist
Heißt, ich muss nun zig Arcadegames löschen und dann erneut runterladen ? - Gibts keine andere Lösung ? Ich mein da bin ich ja Tage mit beschäftigt und hinterher vergesse ich auch noch welche..Hast du deine neue Xbox 360 im Rahmen eines Austausches oder einer Reparatur erhalten, wurden die Lizenzen bereits übertragen. Du musst das Lizenztransfer-Tool also gar nicht verwenden. Allerdings musst du die Inhalte, zum Beispiel Xbox LIVE Arcade-Games und Spielerweiterungen erneut herunterladen. Die Informationen auf dieser Webseite helfen dir weiter.
Hm könntest das Case des Controllers mal abnehmen und gucken was mit der Platine net stimmt.-CloneShift- hat geschrieben:Die B Taste hat aufeinmal keinen Druckpunkt mehr.
Hat jemand ne ahnung was ich jetzt´machen soll?
Bei mir genau dasselbe wie bei Cloneshift!porii hat geschrieben:Hm könntest das Case des Controllers mal abnehmen und gucken was mit der Platine net stimmt.-CloneShift- hat geschrieben:Die B Taste hat aufeinmal keinen Druckpunkt mehr.
Hat jemand ne ahnung was ich jetzt´machen soll?
Mehr würde mir auch nicht einfallen.
Meiner ist auch schon ziemlich ramponiert, zum Beispiel zieht der linkte Stick manchmal von ganz alleine nach oben und die R tasten quietschen vielleicht