Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Na, dann löse ihn ein und poste ihn danach hier. Dann kann deine Frage:Die Ente hat geschrieben:Juchu hab gerade eben diesen Avatar Helikopter gewonnen.^^
schnell beantwortet werden.Die Ente hat geschrieben:Ist der Helicopter Code derselbe?
Wenn der Gegenstand so ähnlich ist wie dieser Grill könnte dann doch jeder ihn haben.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, den dusseligen Heli hab ich auch bekommen, bekommt wohl jeder. Sieht kacke aus.
Hab noch was gewonnen...48h Xbox Live Gold...wohooo....
Ja ich weiß, ich soll ja nich meckern(geschenkter Gaul und so), aber was interessiert mich das? Ich hab n Gold Abo und dat läuft auch noch sehr lang ^^
Und die 2 Tage...pfah. Wenn es wenigstens ein Monat wäre. Aber nein, MS schenkt mir ein paar Cent.
Danke, jetzt bin ich glücklich.
Hab noch was gewonnen...48h Xbox Live Gold...wohooo....
Ja ich weiß, ich soll ja nich meckern(geschenkter Gaul und so), aber was interessiert mich das? Ich hab n Gold Abo und dat läuft auch noch sehr lang ^^
Und die 2 Tage...pfah. Wenn es wenigstens ein Monat wäre. Aber nein, MS schenkt mir ein paar Cent.
Danke, jetzt bin ich glücklich.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja verschenk den Code einfach. Würd ich auch machen, da ich mir eigentlich immer 12 Monate Gold kaufe. Ich könnte auch mit einem Monat recht wenig anfangen.
2QQ2Q-RCGVJ-4VGDQ-47THV-6YCKZ
Das war mein Code für den Heli. Sollte jemand Erfolg damit haben bzw den selben oder einen anderen Code haben so sage er doch bitte bescheid.
2QQ2Q-RCGVJ-4VGDQ-47THV-6YCKZ
Das war mein Code für den Heli. Sollte jemand Erfolg damit haben bzw den selben oder einen anderen Code haben so sage er doch bitte bescheid.
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/xmas2010/
Ein weiterer Adventskalender.
Beantwortet die Fragen richtig und mit etwas Glück könnt ihr Preise gewinnen.
find ich von der Aufmachung echt nett.
Es gibt ein Video bei dem ein Spiel parodiert wird. Beantwortet man die Frage kann man das Video in kompletter Länge sehen.
Seh mir grad die heutige Parodie an: Bioshock wirklich gelungen!!!.
Es gibt ein Video bei dem ein Spiel parodiert wird. Beantwortet man die Frage kann man das Video in kompletter Länge sehen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link, tolle Aktion von denen.Die Ente hat geschrieben:http://www.gamestar.de/xmas2010/
-
- Persönliche Nachricht: