nabend,
kann man eignetlich jedes windows lenkrad an der xbox benutzen?
ich hab http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Len ... 283&sr=8-2 gesehen und will es mir zulegen damit ichs auch ann playsi nutzen kann, dazu wird der passende sitz und so bestellt, nur kann ich das lenkrad auch anner box benutzen?
gibts überhaupt ein lenkrad was kompatibel mit beidem ist?
welches lenkrad?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Die XBox 360 hat ihre eigenen. Kein PC- oder PS2/3-Lenkrad funktioniert an der XBox 360.
Den Grund dafür... tja... den erfrägst du besser bei Microsoft... ich würde sagen Lizenzgeiz.
Ich hätte schon längst ein G25 + PlaySeat Evo wenn das Ding an PC/PS3 und XBox 360 funktionieren würde... aber so hadere ich mit mir ob ich quasi nur für die PS3 und GT5 ca. 550€ (PlaySeat Evo 299€ +25€ Gearshift Holder + 200€ G25 + Versand) verantworten kann.
Ein vernünftiger Mensch würde „Nein!“ sagen aber leider bin ich Spieler und daher total unvernünftig
Die XBox 360 hat ihre eigenen. Kein PC- oder PS2/3-Lenkrad funktioniert an der XBox 360.
Den Grund dafür... tja... den erfrägst du besser bei Microsoft... ich würde sagen Lizenzgeiz.
Ich hätte schon längst ein G25 + PlaySeat Evo wenn das Ding an PC/PS3 und XBox 360 funktionieren würde... aber so hadere ich mit mir ob ich quasi nur für die PS3 und GT5 ca. 550€ (PlaySeat Evo 299€ +25€ Gearshift Holder + 200€ G25 + Versand) verantworten kann.
Ein vernünftiger Mensch würde „Nein!“ sagen aber leider bin ich Spieler und daher total unvernünftig

- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Re: welches lenkrad?
Blöde Frage, aber was für ein Sitz? Mich würd vor allem der Preis interessieren... Mein letztes Lenkrad hab ich noch an Mamis Küchentisch gedübelt... aber das konnte man auch noch durch nen 5 Pol DIN Stecker und Gameport, für die Buttons, schleifenFeslmuDeluxe hat geschrieben:nabend,
kann man eignetlich jedes windows lenkrad an der xbox benutzen?
ich hab http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Len ... 283&sr=8-2 gesehen und will es mir zulegen damit ichs auch ann playsi nutzen kann, dazu wird der passende sitz und so bestellt, nur kann ich das lenkrad auch anner box benutzen?
gibts überhaupt ein lenkrad was kompatibel mit beidem ist?

-
- Persönliche Nachricht:
IMO PlaySeat Evolution: http://www.ggp-racing.com/
Für den gibts einen Gearshift Holder quasi extra fürs G25.
Äh... Tippfehler der kostet 399€ ups
Hab zwar den Endpreis richtig aber beim PlaySeat 100€ zu wenig, passiert.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider auch ein Punkt der mich gewaltig bei MS aufregt. Ich hab hier ein Logitech Driving Force Pro rumliegen und würde es nur zugern an der XBox360 benutzen, aber so lange MS will, dass ich mir für XBox360 ein extra Lenkrad kaufen soll, solange werd ich wohl um Rennspiele an der XBox360 einen Bogen machen. Einzig TDU musste ich haben, da die PC Version für die Mülltonne ist, doch genau dafür hatte ich mir das Logitech Lenkrad gekauft gehabt (hatte zuerst die PC Version). 
Ich sollte echt mal eine E-Mail an MS schicken und sagen, dass sie mir einen Grund nennen sollen, wieso ich noch ein zweites Lenkrad extra für die XBox360 kaufen sollte und warum dies sinnvoller sein soll, als es einfach zuzulassen, dass ich mein jetziges Lenkrad an der XBox360 anschließen kann.

Ich sollte echt mal eine E-Mail an MS schicken und sagen, dass sie mir einen Grund nennen sollen, wieso ich noch ein zweites Lenkrad extra für die XBox360 kaufen sollte und warum dies sinnvoller sein soll, als es einfach zuzulassen, dass ich mein jetziges Lenkrad an der XBox360 anschließen kann.

- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
boah der is ma killerArkune hat geschrieben:IMO PlaySeat Evolution: http://www.ggp-racing.com/