Ich sage nur Finger weg von Just Cause,dieses Spiel hat die dümmsten
Gegner, die mir seit langem vor die Flinte gelaufen sind.
Spiele fürn Xbox Neuling :>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
Um das mal so auszudrücken das es jeder versteht : JUST CAUSE SUX!!
und zwar gewaltig. Das Spiel ist dermaßen unterfordernd und vor allen Dingen kurz das es einfach keinen Sinn macht dafür sein Geld zu verschwenden. Was die Gegner angeht, da kann ich nur zustimmen. Die sind untermenschlich bescheuert und allenfalls ihre hohe Anzahl kann einem gefährlich werden (siehe Bilderreihe über Old-School-Beat-Em-Ups(die waren gut aber das ist auch schon n paar Jährchen her)
Also ich persönlich kaufe mir, auch wenn es langweilig klingt, bei jeder neuen Konsole zuerst ein Fußballspiel. Also wenn du mich fragst (und du Fußball magst) solltest du das tun, denn das spielt man wirklich immer und immer wieder.
Ansonsten kann ich The Darkness und RS Vegas empfehlen.
und zwar gewaltig. Das Spiel ist dermaßen unterfordernd und vor allen Dingen kurz das es einfach keinen Sinn macht dafür sein Geld zu verschwenden. Was die Gegner angeht, da kann ich nur zustimmen. Die sind untermenschlich bescheuert und allenfalls ihre hohe Anzahl kann einem gefährlich werden (siehe Bilderreihe über Old-School-Beat-Em-Ups(die waren gut aber das ist auch schon n paar Jährchen her)
Also ich persönlich kaufe mir, auch wenn es langweilig klingt, bei jeder neuen Konsole zuerst ein Fußballspiel. Also wenn du mich fragst (und du Fußball magst) solltest du das tun, denn das spielt man wirklich immer und immer wieder.
Ansonsten kann ich The Darkness und RS Vegas empfehlen.
Das Leben ist ein Spiel,
ein scheiß Spiel,
aber die Grafik ist geil!
ein scheiß Spiel,
aber die Grafik ist geil!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht: