Snowboard Games!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Snowboard Games!?

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob einer weiss, ob irgendwie mal ein neues Snowboard Game für die 360 kommt? Das einzige mir bekannte is ja nur Amped 3 und davon war ich net so begeistert (Fand Teil 1 am Besten!!). SSX find ich auch voll goil, aba da gibts irgendwie kein aktuelles auf der 360, oder?

Und dann welche Serie findet ihr denn besser?
1. SSX
2. Amped
3. Transworld Snowboarding

Ok ich weiss das die alle vom realitätsgrad (mit zunehmend höherer Zahl) stark steigt, ... aber denoch frage ich das :)
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Also mir gefällt ssx schon am besten denke ich, weil man hier wahnwitzige Tricks auf noch wahnwitzigeren Strecken absolvieren kann. Da meiner Meinung nach das echte Snowboard-feeling in keinem Spiel angemessen aufgegriffen wird, kann ich mich einfach am besten mit einem Spiel anfreunden, dass eben versucht besonders unrealistisch zu sein. Prinzipiell ist es in allen aufgezählten Games ja möglich auch mal nur lässig neben der Piste stehen zu bleiben und über die Skifahrer zu lästern, aber wie gesagt will irgendwie nicht das gleiche Feeling dabei aufkommen :wink:

Gruß Big G
uncreative123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uncreative123 »

Ich habe gehofft das EA an einem Next-Gen SSX arbeitet, sieht aber nicht so aus denn es ist ja nichts angekündigt. Eigentlich hatte ich SSX 5 auf dem Merkzettel und wollte mal Online fahren^^
Die Amped 3 Demo fand ich recht gut und habe sie Tagelang gezockt weil ich schon so lange kein SSX hatte.
Aber wenn ich entscheiden müsste würde ich SSX wählen weil ich da die Tricks einfach besser finde. Wer Realismus will sollte selber fahren :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Also mir gefällt Amped besser ;)

Und auf der Playstadion kann ich nur CoolBoarder empehlen;)
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Coolboarder war echt lustig. Ich hatte mal den dritten Teil und es hat mir lustige Zockerstunden mit meinem Kumpel beschert.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

amped 3 ist schon sehr geil schade nur mit den mageren 2 spieler modus :roll:

ssx 3 ist meiner meinung nach immernoch der beste teil der serie und rockt alles weg :wink:

ja cool (schwul) boarder :lol: man man man was ging das damals ab lol den 1 teil werde ich wohl nie vergessen lol :lol: