Punisher256 hat geschrieben:hab das HKZ frei seit vorgestern is ganz minimal klein^^
was meinst du denn mit "frei". Also ich habe kein einziges beim Zocken entdecken können. Hatte schon gedacht, dass sie es doch noch kurzfristig herausnehmen konnten.
das is ein bonus den du freischalten kannst is ein comic da is es drin^^
Punisher256 hat geschrieben:das is ein bonus den du freischalten kannst is ein comic da is es drin^^
Fallen Comics nich in den Bereich von "Kunst"? Und is das eine Nachbildung des Originalcomics (nur halt auf deutsch oda so?)? Eigentlich doch schon, oda? Somit darf das kein Grund für eine Beschlagnahmung und Verbot eines Verkaufes geben!
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Punisher256 hat geschrieben:das is ein bonus den du freischalten kannst is ein comic da is es drin^^
Fallen Comics nich in den Bereich von "Kunst"? Und is das eine Nachbildung des Originalcomics (nur halt auf deutsch oda so?)? Eigentlich doch schon, oda? Somit darf das kein Grund für eine Beschlagnahmung und Verbot eines Verkaufes geben!
ich weiss von den orginalen the darkness comics wurden die hkz entfernt^^
aber normaler weise haste recht fällt unter kunst der comic is in englisch is noch das orginal und im spiel selber tauchen keine hkz auf .