XBox 360 - Hardware-Probleme in Milliardenhöhe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Warum diskutiert ihr hier noch immer weiter ??

Es gibt doch schon den "Schrottbox-Thread" !!!
LINK

Und das es Microsoft viel Geld kosten wird steht in der 4P News.

MfG
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ach es gibt immer idioten, die sich irgendwie produzieren wollen und wenn dich die XBox360 nach einer woche wegschmeisen musstest musst du schon merkwürdige dinge mit ihr gemacht haben, die ich hier nicht weiter aufführen möchte. Aber eigentlich glaub ich dir nicht, dass du eine Box hattest, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du das nur sagst um die 360 niedermachen zu können... und dass du andere Leute mit einem veränderten beleidigenden namen zitierst zeugt auch nicht gerade von großer geistiger Kraft. Naja Fanboys halt
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Oh gott wie sich die MSsofties ankacken......Ich darf in jeden Forum schreiben was ich will so lange ich nicht gegen die Forenreglen verstoße. Und als Spam kann ich diesen Thread nicht ansehen. Und wenn das eh keiner von euch mehr interessiert wieso antwortet ihr auch noch. Da frage ich wer der Dumme ist. :lol: :lol:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Da frage ich wer der Dumme ist. :lol: :lol:
Glaub mir, die Antwort willst du nicht hören.
Bild

P.S.: Klar darfst du schreiben was du möchtest, aber die Frage ist doch ob es Sinn macht einen Thread zu eröffnen der zum X-ten mal das gleiche beinhaltet.
Antworten