Ein vernünftiges Vampirspiel wo man den Vampir spielt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Camerun
Persönliche Nachricht:

Ein vernünftiges Vampirspiel wo man den Vampir spielt

Beitrag von Camerun »

Mich würde interessieren wer noch gerne in einem Vampirspiel den Vampir spielt. Den wo man auch hinschaut heist es Vampire hier Vampire da doch spielen darf man die Kreaturen der Nacht nicht.

Ach..und außerdem kennt jemand ein solches Spiel wo der Protagonist ein Vampir ist?
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Ein vernünftiges Vampirspiel wo man den Vampir spielt

Beitrag von Blue_Ace »

Camerun hat geschrieben:Mich würde interessieren wer noch gerne in einem Vampirspiel den Vampir spielt. Den wo man auch hinschaut heist es Vampire hier Vampire da doch spielen darf man die Kreaturen der Nacht nicht.

Ach..und außerdem kennt jemand ein solches Spiel wo der Protagonist ein Vampir ist?
Wennst du einen aktuellen PC (ungefähr 3Ghz, gute Graka, mind. 1GB RAM) hast, dann kann ich dir Vampire: The Maskerade Bloodlines empfehlen. Ein saugeiles Game (mit HL2 Source Engine), nur leider leicht verbuggt da Game kommerziell ein Flopp war und die Entwickler dadurch ihre Tore schließen mussten.

Auf der 360 kommt demnächst Vampire Rain raus, viel weiß ich nicht davon aber da muss man glaub ich Vampire jagen anstatt einen zu spielen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Ein vernünftiges Vampirspiel wo man den Vampir spielt

Beitrag von Punisher256 »

Camerun hat geschrieben:Mich würde interessieren wer noch gerne in einem Vampirspiel den Vampir spielt. Den wo man auch hinschaut heist es Vampire hier Vampire da doch spielen darf man die Kreaturen der Nacht nicht.

Bloodrayne 1-2 wenn du auf derben splatter stehst dann das^^ :wink:
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

also meine pc hat ca. 2,0GHZ 768RAM und so weiter. Das Spiel für PC hatte ich schon mal gespielt ist auch ganz vernünftig aber konnte man da nicht auch Waffen nehmen? Also Pistolen und so. Weil das gehört nicht zu Vampiren finde ich.

Ja das Spiel für 360 wird eins werden wo man den Jäger spielt. Schade man könnte bei einem guten Vampirspiel so wie rausholen. Immerhin gibt'S davon so wenig.

Und zu Bloodrayne, auf welcher Konsole gibt's das?
Uns spielt man da einen Vampir?
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

also ich habe mir eben grade das Speil BloodRayne angeschaut und muss sagen das scheint ja ganz nett zu sein (liegt warscheinlich daran weil es Vampire: The Maskerade Bloodlines nicht mehr im Handel gibt).

Aber nach so etwas suche ich thx.^^
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

1. Vampire Bloddlines liegt imo in der Sofwarepyramide, sprich in jedem Saturn oder Media Markt oder ähnlichem müsstest du das für'n Appel und n' Ei bekommen. (Man kann Schusswaffen benutzen, aber wer das nicht will, skillt halt seinen Nahkampf und die Vampierkräfte ;) )

2. Die Legacy of Kain - Reihe ist auch sehr empfehlenswert, imo vor allem Blood Omen 1 und 2, wenn man einen richtigen Vampire spielen will. Nur leider ist Blood Omen quasi ein Sammlerstück, also nicht ganz billig...
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Danke für die Bloodlines Auskunft ich werde mich mal informieren. Hört sich gut an.

Und die Legacy of Kain Serie habe ich Komplett alles durchgespielt und noch viele davon in meinem Sortiment.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

bloodrayne 1 is schwer zu bekommen da es hakenkreuze drin hatt. bloodrayne 2 solltest du dir importieren lassen aus österreich da die deutsche version extremst geschnitten is blut weg gegner kannste nichts mehr abschneiden^^usw. :D und is trotzdem ab 18^^
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

hört sich gut an kann mir vllt jemand die Hardwareanforderungen für Bloodrane 1+2 geben?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

deine reichen vollkommen aus^^ :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bei oblivion kann man ja auch vampir werden. Ist zwar ein bbisschen arbeit aber egal
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

tja aber für oblivion hat mein rechner net genug power.
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

ich habe mir nun vampire - bloodlines zugelegt und wollte mal fragen ob das ein bug ist wenn ich jemanden aussauge, dass der da einfach nur dumm in der gegend rumsteht?