1. Gears of War
2. PES 6
3. Amped3
4. NHL2k7
5. Dead Rising
Eure X360 Lieblingsgames!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
1. Gears of War
2. Oblivion (ja verdammt, die Sucht hat mich am Sonntag wieder gepackt
)
3. Ghost Recon: Advanced Warfighter
4. Splinter Cell: Double Agent
5. Ninety-Nine Nights
Mit Dead Rising werde ich nach wie vor nicht warm- also wird es wieder verkauft.
Da meine Konsole erst seit dem 18.03.07 wieder einsatzbereit ist, habe ich natürlich einige Toptitel der vergangenen 3 Monaten verpasst.
Demzufolge wären dies;
Lost Planet
Viva Pinata
Ghost Recon: Advanced Warfigter 2
und Rainbow Six: Vegas
2. Oblivion (ja verdammt, die Sucht hat mich am Sonntag wieder gepackt

3. Ghost Recon: Advanced Warfighter
4. Splinter Cell: Double Agent
5. Ninety-Nine Nights
Mit Dead Rising werde ich nach wie vor nicht warm- also wird es wieder verkauft.
Da meine Konsole erst seit dem 18.03.07 wieder einsatzbereit ist, habe ich natürlich einige Toptitel der vergangenen 3 Monaten verpasst.
Demzufolge wären dies;
Lost Planet
Viva Pinata
Ghost Recon: Advanced Warfigter 2
und Rainbow Six: Vegas
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
bin noch relativer frischer 360 Besitzer, deswegen fällt es bei mir eher sehr gering aus.
01. Gears of War...Dieses Game hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich es "leider" schon durchgespielt habe.
02. Kameo...ebenfalls geniales Game mit der Typischen Rare Atmosphäre
03. Project gotham Racing 3....Geiles Game, Geile Grafik, niemals aussterbend, da die Rennen auf Extrem, eine große Herausforderung sind.
Und Online so wie so eine Klasse für sich.
Ausserdem habe ich mir noch mehrere Demos runtergeladen z.B Fight Night Round 3, Far Cry, die ich immer wieder gern Zocke.
MFG Sebi82
bin noch relativer frischer 360 Besitzer, deswegen fällt es bei mir eher sehr gering aus.
01. Gears of War...Dieses Game hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich es "leider" schon durchgespielt habe.
02. Kameo...ebenfalls geniales Game mit der Typischen Rare Atmosphäre
03. Project gotham Racing 3....Geiles Game, Geile Grafik, niemals aussterbend, da die Rennen auf Extrem, eine große Herausforderung sind.
Und Online so wie so eine Klasse für sich.
Ausserdem habe ich mir noch mehrere Demos runtergeladen z.B Fight Night Round 3, Far Cry, die ich immer wieder gern Zocke.
MFG Sebi82
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: