brothers in arms: hell's highway

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

brothers in arms: hell's highway

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

gibt noch keinen thread also sag ich mal: darauf warte ich z.z. am meisten. gow und cod3 sind ja nett, können mir aber nicht den spielspaß rüberbringen den ich von bia games kenne (pc damals). bessere atmo als in gewöhnlichen shootern finde ich. was denkt ihr? wirds nochmal verschoben?
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

hoffentlich wirds nicht nochmal verschoben ist für mich besser als stumpfes call of duty geballer
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Brothers In Arms: Hell's Highway könnte wirklich extrem geil werden. Durch die anscheind sehr stark modifizierte Unreal Engine 3 fühlt man sich tatsächlich als sei man "MItten drin, statt nur dabei". Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel!
We won‘t turn to dust...
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

das is auch eines der games,weswegen man sich sehr darüber freuen kann,eine xobx360 zu besitzen...

ich erwarte viel von dem game,aber glaube auch zugleich,dass es die anforderungen ohne probleme erfüllen wird :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

die ersten teile waren schon sehr krass. ok hab sie nur aufm pc gezockt.. aber das neue kommt auf meine 360 !
und dann heißt es WWII action vom feinsten.. wie krass einfach schon die videos sind.. sieht hammer aus...
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es sieht schon echt hammer aus nur ich würds mir ja kaufen aber leider kann ich nunmal rein garnichts mit WWII spielen anfangen :roll: reizt mich nicht also werde ich wohl bei gears of war und lost planet bleiben :wink:
johndoe-freename-108720
Persönliche Nachricht:

Hallodri !!

Beitrag von johndoe-freename-108720 »

Also Brother In Arms wird aufjedenfall der Hammer ... da sieht Call Of Duty aus wie ein nasser Sack ... und hoffentlich kommt dieses Game nicht auf den Index weil es ja schon sehr realistisch ist !!!
<embed src="http://card.mygamercard.net/Boston+Sun.swf" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" type="application/x-shockwave-flash" width="198" height="135">
</embed>
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Re: Hallodri !!

Beitrag von Eezocker »

Boston Red Light hat geschrieben:Also Brother In Arms wird aufjedenfall der Hammer ... da sieht Call Of Duty aus wie ein nasser Sack ... und hoffentlich kommt dieses Game nicht auf den Index weil es ja schon sehr realistisch ist !!!
alle anderen versionen waren auch ü18...
denke,dass das bei hells highway nicht anders werden wird ;)
Antworten