Mehrere XBox 360 Profile

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silentbex
Persönliche Nachricht:

Mehrere XBox 360 Profile

Beitrag von silentbex »

Habe am gestrigen Samstag meine XBox 360 erstanden. Da ich Brüder habe die ebenfalls mit der Box spielen haben wir uns alle je ein Profil erstellt. Habe nun aber diesbezüglich eine Frage:

Ist es möglich jeder dieser Profile sich bei XBox Live Gold anzumelden, auch wenn man dieses sich nur einmal gekauft hat? Also den einen Code auf allen drei anzuwenden?

Hab versucht mit zwei Profilen auf die gleiche Windows Live ID zuzugreifen, was aber nicht gelang.

Ansonsten müssten wir uns ein Account erstellen der nur für XBox Live ist, was schlecht wäre wg. der Friendsliste usw. Und das Geld damit jeder sich eine Goldmitgliedschaft kauft haben wir auch nicht.^^ (60€ x 3 = 180€ ;))
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Pro Profil geht nur ein Live Account, muss ich dich leider enttäuschen. Alles andere würde aber auch keinen Sinn machen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: Mehrere XBox 360 Profile

Beitrag von Arkune »

SilBex hat geschrieben:Ist es möglich jeder dieser Profile sich bei XBox Live Gold anzumelden, auch wenn man dieses sich nur einmal gekauft hat? Also den einen Code auf allen drei anzuwenden?
Nein, jedes Profil braucht sein eigenes Abo.
Hab versucht mit zwei Profilen auf die gleiche Windows Live ID zuzugreifen, was aber nicht gelang.
Uh... weils nicht geht.
Ansonsten müssten wir uns ein Account erstellen der nur für XBox Live ist, was schlecht wäre wg. der Friendsliste usw. Und das Geld damit jeder sich eine Goldmitgliedschaft kauft haben wir auch nicht.^^ (60€ x 3 = 180€ ;))
Oder ihr verwendet insg. nur ein Profil.
silentbex
Persönliche Nachricht:

Re: Mehrere XBox 360 Profile

Beitrag von silentbex »

Danke sehr für eure schnellen Antworten. Habe mir das schon gedacht.

Schade das es nicht geht, aber was will man machen.
Arkune hat geschrieben:
Oder ihr verwendet insg. nur ein Profil.
Das geht hingegen absolut nicht. Ich sage nur PGR 3, wo man mehrere Profile benötigt. Auch bei anderen Spielen wird das sicherlich der Fall sein. Nunja...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wieso benötigt ihr in PGR3 unbedingt mehrere?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

man kann doch mit einem profil alles nutzen .. klar ist das etwas doof wenn sich alle 3 einen namen teilen müssen aber was soll man machen