Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von HCdevil666 »

hallo leute,

hab heute nach ner gefühlten ewigkeit mal wieder gears 3 in den schacht geschmissen. dann fällt mir ein, ach ja, da war doch was, hab ja damals den season pass gemacht.

meine frage ist jetzt folgende: wie zum henker komm ich jetzt an die DLCs OHNE noch mal zu bezahlen ? wenn ich zB ein mappack downloaden will werd ich jedes mal aufgefordert nochmal zu bezahlen, das kanns doch nun wirklich nicht sein...

soweit ich mich erinnere müssten doch die ersten 4 DLCs beim season pass dabei sein, oder ? ich hab bis jetzt nur das horde command pack und das forces of nature mappack gekriegt, fehlen also noch mindestens 2, eins davon müsste raams shadow sein...

kann mir jemand sagen wie ich da dran komme ??

kann natürlich auch sein dass ich einfach zu doof bin, aber ich find hier keien möglichkeit das zeug zu bekommen OHNE noch mal zu bezahlen....

bin für tipps dankbar.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Du schreibst, dass du dir den pass "gemacht" hast....Das verstehe ich nicht ganz. Hast du dir den damals geholt und den Code eingeben? Falls ja, dann müßtest du unter deine Downloadgeschichte oder unter die Kauflizenzen schauen und von dort dann laden können.

Sonst kann ich dazu auch nichts sagen. Falls sich niemand finden sollte, schreib den support einfach an. Die haben da diesen Chat und das geht ruck zuck.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von d3paX »

falls du den pass gelöscht hast, nochmal runterladen und die map packs im spiel runterladen. nicht im marketplace :)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von HCdevil666 »

nein also der pass ist vorhanden, ich hab eben auch keien ahnung was da nicht stimmt....
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von Oshikai »

Wie d3paX meinte, auf keinen Fall über dem Marktplatz die Zusatzinhalte runterladen.
Leute die sich den Season Pass besorgt haben können die DLCs direkt im Spiel auswählen und auf die Box laden.
(allerdings steht das auch überall dran :O)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Ruffy80
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2010 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3 Season Pass - Probleme ?

Beitrag von Ruffy80 »

Seasonpass von der Platte löschen und nochmal neu ziehen... vielleicht bringt das was!
Antworten