Trials Evolution der Thread :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von EsSchneit »

Die Ente hat geschrieben:Was ist der neue geheime Erfolge und wie macht man den coolsten Slam Dunk aller Zeiten?
Kauf den Ghost Recon Helm und fahr Recon Rider ohne Fehler.
Fahr beim zweiten Skill Game auf die Startplattform hinter dir. Den Rest wirst du schon selber herausfinden.

Glaub Oshikai ist ein Troll. Der hat einfach jede Strecke besser beendet :ugly: (hab paar verbessert. Friss das!)
Eine oder zwei hat die Ente aber auch übertrieben gut beendet (zweite vom ersten Cup?!)

edit:
Ja, Ente hat recht, dass der Preis für einige Helme relativ unmöglich ist. Selbst wenn man überall Platin hat, dann ist das ca. 500k. Man muss also relativ viel grinden oder online spielen.
Eigentlich wär das auch nichts für mich, aber das ist Trials und das verbinde ich schon immer mit "hardcore".
Die teuren Helme sind nunmal nur für Nerds und das ist auch gut so.

edit2:
DSFreak hat geschrieben:Mich ab heute auch:

GT: Dr Irabu

Ich adde euch alle einfach mal - nehmt mich bitte auf oder auch nicht - und brech die Bestzeiten und Highscores!
Ah, du bist das. Schön, dass ich das erst ein halbes Jahr später merke.

Edit3:
Wie wärs mal mit nem internen Foren Turnier? So mit Ranglisten und sowas. In den Weihnachts"ferien" sollte jeder Zeit haben.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 09.10.2012 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Ich wäre eher wiedermal für 4 Spieler Online Rennen und ich bin der Host. Ich habe noch über 140 Strecken aber ich muss ein wenig ausmisten.

Auf die Zeiten achte ich weniger ich versuche halt Gold zu bekommen was bei den letzten 3 Extremstrecken anscheinend schwer oder unmöglich wird.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Oshikai »

Hätte ich ja extrem Bock drauf, wenn ich bei euch nicht immer so extrem laggen würde..^^
Probieren können wirs def. ! ;)
(würde deine Strecken echt gerne mal fahren, ich selbst find meistens nur Mist wenn ich was runterlade *g*)

Das Geld kriegste eigentlich recht flott zusammen. Musst halt einfach auch nach nem Sturz mal zu Ende fahren, damit dir die Kohle aufm Konto gut geschrieben wird.^^
Aber hey, nen Castle Crashers Helm.... :mrgreen:
Wie läuft das eigentlich, wenn ich im Ziel angekommen bin, muss ich mir erstmal die Ergebnisse ansehen um ans Geld zu kommen, oder kann ich sofort neustarten und kriegs dennoch ?

Ansonsten bin ich recht froh, dass ich mich wenigstens an euch beiden orientieren kann. Alleine fahren wäre doch recht fad.. :)
Einigermaßen gut durch kommen und Gold absahnen ist vorerst ebenfalls mein Ziel. Highscores kommen demnächst ! :twisted:
(nur bei einer Strecke auf Mittel hab ich sowas von verkackt.. :lol: muss die die Tage nochmal angehen)

Wie findet ihr eigentlich das neue BMX ? Finde es ganz interessant, aber komme mit meiner Scorpion def. besser zurecht.

Ansonsten ärgerlich, dass sich am offline MP nix verändert hat. Den kann man nach wie vor als billige dreingabe betrachten. Ich bin immer noch gelb !! :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Das BMX ist Müll! Die Idee ist nett aber bei vielen der runtergeladenen Strecken schafft man bestimmte Stellen mit dem BMX einfach nicht weil es keine Geschwindigkeit dazubekommt.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Der Amboss »

zur zeit ist battlefield und mark of the ninja an der reihe, aber ich werde sicherlich auch wieder zu trials gehen und mir den dlc holen. bei dem turnier wäre ich dabei!
Bild
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von qu4id78 »

Ein Turnier wäre mal interessant. Aber erst wenn ich weiß wie ihr so drauf seit... ^^

Ich würde sagen ich bin ein durchschnittlicher Trialer, Inferno 3 schaff ich im MP an guten Tagen mit knapp 20 Fehlern. Damit gewinn ich öfter, werd aber auch oft genug gegen die Wand gefahren.

Achja, und die Mysterios Pen Strecke, oder wie sie grad noch heisst, geht ja mal garnicht! 8O
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Ich wäre dafür eher keine Extrem Strecken zu benutzen. Die machen keinen Spaß und brauchen zu lange.

Alter mit 20 Versuchen bist du doch der Mega Pro in dem Game. Ich hab die Strecke nach 170 Versuchen geschafft und dann nie wieder gespielt.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von qu4id78 »

Naja, das sagt ja nicht viel aus. Im Gegenteil, wenn du die Strecke beim ersten Mal mit 170 Fehlern geschafft hast, war das erstmal besser als das was ich da fabriziert habe. ^^

Und der Rest ist dann "nur" Übungssache. Mit diesem ultimativen Ziel:
http://www.youtube.com/watch?v=l9pRHeAhuM0

Da geh ich kaputt wenn ich sowas sehe. Was machen diese Leute? Leben die in einem Trials-Kloster oder sowas? :D
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von qu4id78 »

Ach, da sind doch noch ein paar Sekunden rauszuholen seh ich gerade. :mrgreen:
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Es macht hundert Mal mehr Spass sich div. Strecken runterzuladen als die Extrem Strecken zu spielen... hab mit zweitigen längst aufgehört.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von qu4id78 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Es macht hundert Mal mehr Spass sich div. Strecken runterzuladen als die Extrem Strecken zu spielen... hab mit zweitigen längst aufgehört.
100 Mal!!! Wow, dann muss ich das wohl auch mal machen. Ich werd mir dann mal ein paar Extrem-Strecken runterladen. 8)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Oshikai »

Wann werden eigentlich endlich die 400 Punkte Reward gutgeschrieben, die man sich damals im April durch den Kauf von Trials Evo bekomman hat ?
Auch fehlen mir nach wie vor meine 400 Punkte, die mir auf dem Dashboard versprochen wurde, als ich 12 Monate Goldabo aktiviert habe.. (1-2 Jahre her)

Hab das Gefühl die verscheißern einen ordentlich..... :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Die Ente »

Der neue DLC ist draußen und hat mal wieder perverse Erfolge am Start.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten