17.09. Halo Reach - dank Forge World nun auch ein Titel den ich garantiert länger spielen werde
22.09. Final Fantasy XIV - bisher spricht mich das MMO sehr an. Auch ein Titel den man lange spielt
24.09. Test Drive Unlimited 2 - absoluter must have für mich, wenn es hält was es verspricht
24.09. Formel 1 2010 - als ~30 Jahre F1 Fan und seit langem erster F1 PC Titel ein muss
Tja, man könnte ja einfach den ein oder anderen Titel verschieben. Leichter gesagt als getan. Ich gehöre zu den Spielern, die einen must have Titel unbedingt zum Release wollen um vom Hype und der Vorfreude möglichst gut profitieren zu können. Und das sind alles Spiele, auf die ich mich seit der Ankündigung freue.
Keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll. Halo Reach kann ich ja noch den Single Player durch spielen ehe die anderen Spiele kommen, aber dann wird es echt problematisch. Vor allem weil ich kein Spieler bin, der mehrere Spiele gleichzeitig spielt, wenn ich an einem Spiel spiele und ein andere anfange, dann bleibt das alte Spiel nicht fertig gespielt liegen und die Chance ist groß, dass ich es dann nie wieder richtig spiele, weil irgendwann ist es dann zu lange her und ich müsste noch mal neu anfangen und dazu hab ich dann oft keine Lust mehr.

Davon abgesehen wüsste ich auch nicht wovon ich 4 Spiele in einem Monat bezahlten sollte, 2 sind bei mir im Monat Maximum. Daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als min. zwei Spiele zu verschieben. Nur welche hab ich im Moment keine Ahnung... manchmal verfluche ich es echt, dass ich so einen breiten Spielgeschmack habe.

Was würdet ihr in meinem Fall machen, wenn ihr unbedingt alle Spiele spielen wollt?