Viele kennen es sicher schon: Let's plays bei youtube. Für die, die es nicht kennen, hier eine kurze beschreibung:
"Let's Play" nennt man videos, in denen User Spiele durchspielen und dabei jeden ihrer schritte kommentieren. Es gibt zwei verschiedene Arten des Let's Plays:
normal - User hat das Spiel früher schonmal gespielt und spielt es mit erfahrung.
blind - User spielt das Spiel während des Let's plays zum ersten Mal und weiß nicht was ihn erwartet.
Da ich seit neustem großer Let's Play -Fan bin, wollte ich diesen Thread dazu benutzen mit euch eure Lieblings Let's plays bzw. Let's Player auszutauschen und so an neuen "stoff" herankommen.
Hier mal meine 3 Lieblings- Let's player (alle 3 reden deutsch):
Lincor3 ( unter anderem ein hervorragender Heavy Rain Lets play für alle 360 user, die gerne mal dieses spiel komplett sehen wollen)
Suishimaru ( Hat ein klasse Haunting Ground und Condemned lets Play gemacht)
Xr4veX (ebenfalls Condemned, aber auch (sehr interessant!) The Grudge für die Wii

Mal schauen, ob dieser Thread hier Anklang findet oder ob ich der einzige bin, der Lets Plays hier schätzt

Ich finde jedenfalls sie sind besonders gut geeignet, wenn man ein spiel sehen will, aber die Konsole nicht besitzt oder wenn man einfach nur sehen will, wie andere Spieler auf games wie zB Condemned reagieren (und glaubt mir, die leute die das Teil "blind" spielen, drehen tierisch am rad

Man sieht sich