haben die perks auswirkungen auf den inhalt der vorräte? ich bekomm nurnoch munition (sehr sinnvoll bei plünderer ) und drohnen (da brauch ich keine 4er serie ). wenn ich ganz viel glück auch mal ein geschütz oder eine predator-rekete. wenn ich dann sehe das andere mal ebenso irgendwelche helikopter oder harrier bekommen könnte ich kotzen.
Vae hat geschrieben:Meines Wissens haben die keine Auswirkungen auf den Inhalt. Ist pure glückssache, aber mein Bestes war bis dato mal eine AC130
Genau das.
Ja is einfach ne Glückssache
Mir hat zwar mal jemand gesagt das umso höher der Prestige ist umso schlechter werden die Sachen die man bekommt aber das glaub ich nich wirklich
Also einfach ne reine Glückssache. Ich hatte auch schonmal in nem Notabwurt 2 mal Muni und 2 Sentrys und einmal hatte ich n EMP, Helischütze, Harrier und Predator :wink:
kindra_riegel hat geschrieben:Vorräte sind eh doph, weil die Kills von aus Vorräten herrausgeholten Abschussserien nicht zu den benötigten Kills für weitere Abschusserien gezählt werden.
Das ist mir eigentlich egal. Ich Pfeif auf Abschussreihen. Lieber krieg ich durch 4 Kills mal nen Helischützen bevor ich irgendwo rumcampen muss um die 11 Kills zusammenzukratzen. Am Ende ärgert man sich dann nur wenn man nach 10 Kills weggenoobt wird. Ich hab eigentlich immer Packet und Notabwurf dabei
StormAn1mal hat geschrieben:
Mir hat zwar mal jemand gesagt das umso höher der Prestige ist umso schlechter werden die Sachen die man bekommt aber das glaub ich nich wirklich
kommt mir aber langsam so vor.
Vieleicht is ja doch so
Vieleicht is es ja wirklich so
Wär aber auch ne gute Idee, dann haben die Anfänger den Profis (oder Häckerhurensöhnen) nen Vorteil
Aber mal ehrlich: Vorräte sind meiner Ansicht nach die unklügste Abschusserienbelohnung, die man sich aussuchen kann. Warum? Ganz einfach: Weil da erst ein LittleBird kommen muss, um sie abzuwerfen. Ich liebe es ja, wenn jemand sich Vorräte erspielt hat, der Heli kommt, derjenige irgendwo abgelegen campt um die Vorräte einzusammeln und ich ihn dann einfach schnell kill und seine Vorräte klau. Umgekehrt ist mir das natürlcih auch schon passiert. Ich hab mich so geärgert, als mal ne AC-130 drin war und die mir einer geklaut hat. Aber das machts doch umso spaßiger . Ich verwend meistens Predatorrakete, Kampfhubschrauber und PaveLow.
Ich lass die Kisten auch sein, und den Notfallabwurf auch.
Ersten verrät es deine ungefäre Position.
Und 2ten bei den Kistengeilen Deppen die da als rumrennen Knallen dich deine eigenen Leute ab
nur das die die Kisten kriegen weil se es selber net
packen.
Im Moment Predator, Harrior und HeliSchütze drin.
Also meiner Erfahrung ist es je weiter es nach oben geht immer seltener. Demnach bekommt man öfter Munition oder UAV. Ich für meinen teil Meide es aber die zu Nutzen, irgendwie gefallen mir Vorräte net, man muss so lange warten
Ich find die Kiste auch behämmert. Das ist für mich in den ersten Leveln von Prestige immer voll ungewohnt wenn ich die Kiste so schnell einsammel weil ich sie eben nicht klauen muss Kisten haben für miche ein zu hohes Risiko. Man verrät Position und lieber verreck ich beim 10. Kill als dass mir jemand den Helischützen vor der Nase wegnimmt. Außerdem zählen die eben nicht zur Abschussserie
Ich hab gehört dass der Pave Low, Kampfhubschrauber und Sentry Gun auch nicht zur Serie zählen. Beim Pave Low bin ich mir sogar sicher. Entweder das ist absicht von IW oder die haben das Spiel einfach nicht getestet. Zweiteres ist leider wahrscheinlicher.
deioma hat geschrieben:Ich find die Kiste auch behämmert. Das ist für mich in den ersten Leveln von Prestige immer voll ungewohnt wenn ich die Kiste so schnell einsammel weil ich sie eben nicht klauen muss Kisten haben für miche ein zu hohes Risiko. Man verrät Position und lieber verreck ich beim 10. Kill als dass mir jemand den Helischützen vor der Nase wegnimmt. Außerdem zählen die eben nicht zur Abschussserie
Ich hab gehört dass der Pave Low, Kampfhubschrauber und Sentry Gun auch nicht zur Serie zählen. Beim Pave Low bin ich mir sogar sicher. Entweder das ist absicht von IW oder die haben das Spiel einfach nicht getestet. Zweiteres ist leider wahrscheinlicher.
Naja mann muss natürlich wissen wie und wann man seine Kisten wirft. Klar wenn man seine Kiste kriegt und die gleich irgendwo hinwirft wird das nix. Wenn man das aber gekonnt macht wird selten was geklaut. Klar gibt es Maps da isses einfacher als bei anderen. Lustig sind die Leute die selbst im x-ten Prestige noch nich gecheckt haben wie man nen Notabwurf absetzt ohne alle Kisten daneben zu semmeln. Langsam sollte doch wissen das man die Richtung in die das Flugzeug wirft steuern kann
ganz klares nein es hat keine auswirkungen ... es gibt manche spieler die haben eben pures glück ,wie z.b. mein kumpel ... der hat andauern ac 130 oder emp oder pave low oder so ... ich hingegen nur munition. Naja ... ich gebrauch die kisten nicht oft .... aber ich finde die Kisten sehr sinnvoll für nicht so gute spieler die dann eben in den genuss von einer ac130 kommen. manche schaffen das eben so.