Fifa Cheat?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heramos
Persönliche Nachricht:

Fifa Cheat?!

Beitrag von Heramos »

Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich war mir jetzt zwar nicht ganz sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, hoffe aber richtig zu sein.

Folgendes Problem, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ganz plötzlich einen PS3-disconnect habe, wenn ich bei Fifa mit beispielsweise zwei Toren in Führung gegangen bin. Oftmals erfolgte der Disco sogar noch während der Ball ins Tor rollte, dies ist jetzt bestimmt schon an die zehn mal passiert. Den Disco hat aber nur meine PS3, mein Notebook bleibt weiterhin online...

Da mir das ganze etwas merkwürdig vorkommt, wollte ich nachfragen ob iwer das selbe Problem hat, bzw. obs jemand weiß, dass es möglich ist andere User offline gehen zu lassen.

Gruß
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab zwar keine PS3, aber würde mal raten,dass es an den Serven/Spiel liegt.
Heramos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heramos »

Aber immer genau dann, wenn ich in Führung gehe? Das ist schon ein sehr merkwürdiger Zufall... =/
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Heramos hat geschrieben:Aber immer genau dann, wenn ich in Führung gehe? Das ist schon ein sehr merkwürdiger Zufall... =/
entweder ich verstehe dich falsch und würde sagen, deine gegner brechen halt einfach immer nur ab, ODER ein weiterer Bug auf der unendlichen Bug-Liste von Fifa10 ;-)
Heramos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heramos »

Ah ok,

ne das Problem ist, das mein Gegner dann den Sieg zugesprochen bekommt. Also ich geh offline, aber halt immer genau dann wenn ein Gegner sicher zu verlieren droht. Wirklich seltsam... Ist halt jetzt tatsächlich schon öfters passiert.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Also ich hab auf der XBox gestern mal online gespielt, ist echt schrecklich.
Man geht mit zwei Toren in Führung und die Gegner brechen ab. Habe so ~15 Spiele gemacht, eins davon zuende gespielt, alle anderen wurden vorher abgebrochen :roll:.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Schlechte Verlierer überall...

Das Spiel bräuchte wohl 'ne Einstellung, mit der man einstellen kann, ob man mit häufigen "Spielabbrechern" verbunden werden soll oder nicht.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Das nervige ist ja, dass es, zumindest bei mir schonmal mehr als fünf Versuche braucht, bis man mal in ein Spiel kommt, sonst brichts immer schon vor der Mannschaftsauswahl ab. Da lad ich lieber Freunde ein und spiel mit denen 'ne Runde.
Ich weiß, da kann EA jetzt nichts dafür, aber bei PES ist mir sowas noch nie passiert ;).
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Schlechte Verlierer überall...

Das Spiel bräuchte wohl 'ne Einstellung, mit der man einstellen kann, ob man mit häufigen "Spielabbrechern" verbunden werden soll oder nicht.
Kann man glaub ich unter Benutzerdefiniertes Spiel einstellen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

silverarrow hat geschrieben:
Heramos hat geschrieben:Aber immer genau dann, wenn ich in Führung gehe? Das ist schon ein sehr merkwürdiger Zufall... =/
entweder ich verstehe dich falsch und würde sagen, deine gegner brechen halt einfach immer nur ab, ODER ein weiterer Bug auf der unendlichen Bug-Liste von Fifa10 ;-)
Ahja...dann nenn liste mir diese Bugliste mal auf! :-D