Mich würde interessieren was ihr so alles in der Schule spielt um euch nicht zu Tode zu langweilen. Weiß vielleicht jemand ein gutes, grafisch nicht anspruchsvolles Strategiespiel das man im Computerraum spielen kann?
Wir hatten mal ein Schuljahr in einem Raum unterricht in dem 4 Pc´s standen und haben meistens in den großen Pausen daran gezockt. An unserer Schule sind oder waren Gene Rally und Zatack! Achtung die Kurve sehr beliebt. Die sind auch immer im Tauschverzeichniss und werden an die nächste Generation weitergegeben. Vor allem Zatacka macht unglaublich viel Spaß mit allen 8 Spielern

Mittlerweile haben wir keinen Raum mit Pc´s mehr und kommen auch kaum in den Computerraum, aber zum Glück gibt es ja jetzt überteuerte Ipod touch und Iphones auf denen man Ishoot und Worms spielen kann( sogar während des Unterrichts z.b. in BK)
Von meinem Bruder hab ich auch gehört das sie in seiner Klasse früher immer Handyspiele über Bloothoot gespielt habe, klingt auch gut.
Natürlich wär da auch noch der klasische Gameboy aber die Zeiten sind schon länger her. Spielt bei euch vllt jemand mit neueren Hanheld oder mit was spielt oder habt ihr früher immer gespielt in der Schule?
Edit: Manche scheinen nicht zu merken, dass da Humor im Text steckt

Wer sich über obiges aufregt sollte sich mal gedanken machen ob er/sie jede Stunde minziös aufgepasst hat, damit er auch ja nichts verpasst oder sich auch ab und zu mal mit anderen Dingen beschäftigt hat, seis der Nachbar/schminken/zocken oder was auch immer. :wink: