Uwe Boll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll
Na auch ins Kino gegangen in der Hoffnung eines euer Lieblings Spiele auf der großen Leinwand zu sehen und bei "Regie: Uwe Boll" nichts groß gedacht? Wenn euch jetzt noch nach den ersten zehn Minuten schlecht geworden ist, dann haben ihr mein Erlebnis geteilt. Ich bin vor ein paar Jahren in "Die Schwerter des Königs" gegangen um "Dungeon Siege" als Film zu sehen und bekam einen undurchdachten Haufen Müll mit einen Helden mit dem Namen "Farmer". Da man dem Helden in "Dungeon Siege" selbst einen Namen gibt und Uwe sich Anscheinend nicht mal eine Namen ausdenken hat der mal eben seinen Beruf als Namen bekommen. Aber von einem Mann der seine Kritiker im Boxring besiegen wollte kann man nicht wirklich viel mehr erwarten. Mal abgesehen von „Siegburg“ ist keiner seiner Filme ,meiner Meinung nach, überhaupt gut genug um in sich zumindest mal an zu sehen. Was ist eure Meinung zu Uwe Boll und was für Erfahrung habt ihr mit seinen Filmen gemacht?
Ein kleines Projekt zu diesem Thema unter: http://projectgamepad.jimdo.com/projekt ... -uwe-boll/
Ein kleines Projekt zu diesem Thema unter: http://projectgamepad.jimdo.com/projekt ... -uwe-boll/
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen Recht. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an Far Cry denke
. Als ich erfahren hatte das Far Cry verfimt werden sollte bin ich so hoch gesprungen das ich sogar eine Delle an der Decke hinterlassen habe
. Als ich wieder zu mir kam und ich den Artikel in dem es angekündigt war fertig gelesen hatte fing ich dann an zu heulen, denn ich hatte gelesen von wem es gedreht wird. Ich verstehe nicht wie man im immer noch drehen lassen kann mit dem was er angestellt hat. Der soll mich mal unterwegs treffen
.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
jo geht mir auch so, Postal war ganz witzigZOMB13 hat geschrieben:ich finde nach wie vor Postal sehr sehr cool.
Ich mag den film einfach (genauso wie die beiden spiele, wo bleibt eigentlich teil 3, wurde ja schon vor jaaahhhrrreen angekündigt)
aber sonst is schon mies was der Uwe da immer so fabriziert

- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
also ich bin ja der meinung er macht seine filme absichtlich so schlecht um zu provozieren - anders will und kann ich mir sowas gar nicht vorstellen
btw postal war ganz witzig, besonders als er am jahrmarkt selbst mitgespielt hat
tunnel rats war auch "ok", mal abgesehen davon, dass die ausstattung der gi + vietnamesen überhaupt nicht gepasst hat
ps: til schweiger sollte sich schämen bei so einem film mitzuspielen, hab nach den ersten 5 minuten wieder abgedreht :O
btw postal war ganz witzig, besonders als er am jahrmarkt selbst mitgespielt hat

tunnel rats war auch "ok", mal abgesehen davon, dass die ausstattung der gi + vietnamesen überhaupt nicht gepasst hat
ps: til schweiger sollte sich schämen bei so einem film mitzuspielen, hab nach den ersten 5 minuten wieder abgedreht :O
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erst mal danke das hier auch Leute gibt die Ihre Meinung auch auf anständigweise Ausdrücken können. Ich persöhnlich fand postel auch ganz lustig aber vor allem die Sache mit Bush, bin Laden und Sezene im Flugzeug mehr als eschmacklos. Ob man glaubt das Bush da mit drin hing oder nicht das wird den Opfern des Anschlag einfach nicht gerecht. Ich meine Künstlerfrei ist das gute recht von jeder man aber sich über ein solch Tragisches Ergeiniis solustig zu machen ist einer Meinung nach schon sehr geschacklos.
Aber fast alle seine andere Filme sind eine beleidigung der großartigen Spiele. Ich sehr froh das er nicht Hitman, Tomb Raider gereht hat und das er nicht Max pain drehen wird.
PS. Der Film durfte in den USA und Europa nicht auf die Leinwand und ich personlich fand Postal als Spiel schon sehr Geschmacklos.
Aber fast alle seine andere Filme sind eine beleidigung der großartigen Spiele. Ich sehr froh das er nicht Hitman, Tomb Raider gereht hat und das er nicht Max pain drehen wird.
PS. Der Film durfte in den USA und Europa nicht auf die Leinwand und ich personlich fand Postal als Spiel schon sehr Geschmacklos.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll
Naja, ich hab bisher nur Far Cry und Tunnel Rats gesehen .... und beide waren okay bis gut.
Seine legendären schlechten Filme, die ihm seinen Ruf gebracht haben, hab ich nie gesehen.
Aber Far Cry ist ein Film der alten Schule.
Einfache Story, gute Action, ein bischen Humor und ein unterhaltsamer Film ist fertig.
Tunnel Rats merkt man gar nicht an, dass er von Boll ist, weil der Film sehr zu gefallen weiß - ganz im Gegensatz zum Spiel.
Viele hier wissen sicher gar nicht, dass Uwe Boll auch schon ein PC-Spiel gemacht hat.
Seine legendären schlechten Filme, die ihm seinen Ruf gebracht haben, hab ich nie gesehen.
Aber Far Cry ist ein Film der alten Schule.
Einfache Story, gute Action, ein bischen Humor und ein unterhaltsamer Film ist fertig.
Tunnel Rats merkt man gar nicht an, dass er von Boll ist, weil der Film sehr zu gefallen weiß - ganz im Gegensatz zum Spiel.
Viele hier wissen sicher gar nicht, dass Uwe Boll auch schon ein PC-Spiel gemacht hat.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so viel dazuaffenmopsi hat geschrieben:Und Alone in the Dark war nich so schlecht.