Hallo Leute,
ich würd gern von euch wissen, welches Spiel ihr mir empfehlen würdet. Schwanke momentan zwischen Darksiders und Assassins Creed 2. Wäre auch über andere Vorschläge dankbar. Aber nicht unbedingt Ego-Shooter, sondern eher Action-Adventure oder Rollenspiel. Ja und System sollte Pc oder Ps3 sein.
ja danke schonmal aber Mass Effect 2 fällt aus, da ich keine xbox 360 habe. hab gehört Dragon Age soll auf konsolen nicht so gut sein wie aufm pc. is da was dran? Wäre über weitere vorschläge dankbar
Wenn du zwischen Assassin's Creed II und Darksiders schwankst, dann lass dir gesagt sein, dass du mit beidem keinen Fehler machst.
Ich könnte mich nicht entscheiden, aber ich rate dir jetzt zu Darksiders. AC2 hat sich so gut verkauft, dass es auf jeden Fall mal ein Platinum-Spiel wird.
ich hab darksiders und ac2 gezockt und würde dir ac2 empfehlen. ich fand zwar beide spiele RICHTIG gut, ac2 hat mir aber im endeffekt besser gefallen, weil die möglichkeiten die du hast viel größer sind. du kannst ja echt viel mist bauen während du dich durch italien mordest und das ist einfach cool. Darksiders ist trotz seiner definitiv vorhandenen Klasse seehr stringent, dh Schlauch ohne ende;) wenn du aber mehr auf Rätsel und Knobelsachen stehst solltest du auf jedenfall Darksiders nehmen, weils da ziemlich viele coole(aber oft auch schon aus älteren Spielen bekannte) rätsel gibt;)