dies ist mein erster Post, also erstmal: Hallo! :wink:
Ich weiß nicht wie's euch geht aber mittlerweile kommt man mit dem Spielen nicht mehr hinterher: Ein Wahnsinns-Spiel jagt das nächste, jedes Spiel strotzt vor Extras, Erfolgen etc. die freigespielt werden wollen und die Spiele die noch im Regal auf ein weiteres/erstes Durchspielen warten stauben munter vor sich hin.
Aktuelle Neuerscheinungen: Dante's Inferno, Bayonetta, Bioshock 2, irgendwann erscheint God of war 3...
Momentan spiele ich Gears of War 2. Hier kann man zum einen Offline einen Haufen Erfolge freispielen (Durchspielen auf vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, 100000 Gegner killen, Content freischalften indem man bestimmte Erfolge im ersten Teil erreicht der nicht minder umfangreich war) zum anderen Online: Zig Modi, ebenfalls ein Riesenhaufen-Erfolge, das gesamte Spiel im Online-Coop und und und.
Nicht zu vergessen was noch alles an Maps und Extra-Content für dieses Spiel erscheinen wird.
Im Regal wartet ebenfalls noch so einiges mit dem ich mich gerne intensiver beschäftigen würde: Halo Wars, Far Cry 2, Dead Space, Condemned 2, es gilt noch einige Erfolge in Fallout 3 zu holen, die Liste ließe sich endlos fortsetzen (und die Nachfolger hierzu stehen ebenfalls schon in den Startlöchern).
Nicht zu vergessen meine drei letzten Einkäufe (da man ja bei drei gebrauchten Spielen 30% Rabatt bekommt

Darüber hinaus bekommt man auch an anderen Stellen allen möglichen Krams hinterher geschmissen: Wollte mir gestern XBox Live Gold 3 Monate zulegen: Im ersten Laden:
"Haben nur 12 Monate, 59,90".
"Ok, danke". Ab in den nächsten Laden.
XBox Live Gold 3 Monate 19,99
XBox Live Gold 12+1 Monate (=13 Monate) + Forza 3 Content (Premium Thema etc.) - 49,99
Hab mich natürlich für die 13 Monate entschieden.
Versteht mich nicht falsch: Natürlich ist es immer schön möglichst viel für sein Geld zu bekommen aber irgendwann hat man sich einfach "überfressen": Statt sich intensiver mit einem Spiel zu beschäftigen schielt man schon wieder so halb auf das nächste Hammer-Game.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit: "Es zwingt dich doch keiner den ganzen Kram zu spielen..."
Natürlich zwingt mich etwas dazu den ganzen Kram zu spielen: Ich liebe Videospiele!!! (Geht den meisten von euch wohl nicht anders

Also: Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Gruß
HedgeMan