deutsche syncro sprecher

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

deutsche syncro sprecher

Beitrag von xXReyxesXx »

hii wie kommt des das in vielen spielen die amerikanische syncro geil is und die deutsche kacke is wir haben doch viele gute sogar geiile syncro sprecher


PS: wie kann man nur elton als syncro sprecher in halo 3 benutzen? xDD
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

- fehlendes Budget
- Notwendigkeit lippensynchron zu sprechen,
- Unmotiviertheit (aufgrund von punkt eins :))
- doch nicht so gute Synchronsprecher


... aber um ehrlich zu sein: wenns darum geht Ausländische Produkte neu zu vertonen sind wir garnicht soooo schlecht. Die Amis würde ich beinah als noch schlechter ansehen, was das angeht :D ...

ihre eigenen Sachen gehen logischerweise, aber wehedem man muss zum Beispiel mal was Japanisches ins Englische übertragen .... dann beginnt auch bei denen der Spaß ^^


... wie immer gibts natürlich in alle Richtungen auch ausreißer :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

jedoch muss ich sagen das es sich etwas gebessert hat.

Risen, Dragon Age, Mass Effect, Divinity 2 z.b. finde ich als äußerst gut synchronisiert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Don3zh hat geschrieben:jedoch muss ich sagen das es sich etwas gebessert hat.

Risen, Dragon Age, Mass Effect, Divinity 2 z.b. finde ich als äußerst gut synchronisiert.
mass effect stimmt. wobei sie da wirklich professionelle Leute genommen haben ... zumindest kommen mir viele Stimmen bekannt vor :D ... daüfr find ich dort aber die Mimik und Körperhaltung unter aller sau X) ... aber das gehört eigentlich nicht hier her, musste ich jedoch mal loswerden ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es ist halt auch nicht so einfach. Wenn man für irgendeine Sprechzeile in Englisch 15 Sekunden braucht und der Knackpunkt bei Sekunde 7 kommt und das, was auf dem Schirm passiert, entsprechend abgestimmt ist, naja, wie mach ich das dann, wenn der Satz im Deutschen halt 18 Sekunden lang ist und aufgrund der Grammatik der Knackpunkt halt in Sekunde 16 stattfindet? Da müsste man schon seeeehr großen Aufwand betreiben, um alles perfekt hinzubekommen.

Von daher; so schlimm find ich's normalerweise garnicht. Gibt natürlich Extrembeispiele, aber solange ich das Original nicht kenne, stört mich das nur sehr selten ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich mag es die Original Stimmen zu hören. Wenn man sich manchmal etwas informiert, dann kann man manchmal entdecken welche bekannten Leute schon alles Figuren in Spielen gesprochen haben.

Klar ist es schön wenn man dann von dieser Person auch die deutsche Synchron Stimme hören kann. Doch meist ist mir das Original lieber.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten