Link: http://www.gamersunity.de/modern-warfar ... t9704.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
W-wie? Da kriegt man ja glatt nen Herzinfarkt!! Und ich war so sauer auf Treyarchs Schluderigkeit bezüglich der Record-Funktion. UND DIE SCHLIEßEN OBENDREIN NOCH DAS LEANEN AUS???!!Außerdem nicht an Bord: Lehnen und Aufnahmen von Matches
Mit Lehnen ist wohl gemeint,dass man z.B. wenn man an einer ecke steht,sich zu Seite lehnen und schiessen kann anstatt mit dem ganzen körper hervor zu kommen.Bedameister hat geschrieben:Man für PCler kommen ja bezüglich MW2 schlechte Nachrichten am laufenden Band. Zum Glück geht mich das als Konsolenspieler nix an, ich weiß ja nichmal was dedizierte Server sind geschweige denn was Lehnen und Aufnahmen von Matches bedeutet
Wo liegt das Problem ?Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben.![]()
Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?TazzDingo hat geschrieben:18 is schon zuviel...
Wo kommt diese "the more the merrier" mentalität in Shootern her?
/signScipione hat geschrieben:Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?TazzDingo hat geschrieben:18 is schon zuviel...
Wo kommt diese "the more the merrier" mentalität in Shootern her?
Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
Auf dem PC sicher nicht. Da gabs dedizierte Server, bis zu 64 Spieler pro Server, Modding, man konnte Spiele recorden und weiß der Geier was...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wo liegt das Problem ?Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben.![]()
War doch in Call of Duty 4 Modern Warfare auch so,oder ?
1. Ansichtssache, für Casualgamer bestimmt... Dauerfeuer und irgendwie in die Gegnermengen zielen ... spannend !Scipione hat geschrieben: 1. Weil es gut ist und Spass macht?
2. Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?
3. Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?