In ca. 3 Wochen erscheint das neue FIFA.
Was sind eure Erwartungen?
Werdet ihr euch es kaufen?
Greift ihr lieber zu PES?
Und was findet ihr, sollte bei FIFA 10 besser umgesetzt sein als beim Vorgänger?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Morgen kommt die Demo zu FIFA10, warte schon gespannt darauf.Hoffe auf ein paar merkbare Unterschiede, besonders in der Steuerung und den Tricks (zu schwer!)ChingChingLD hat geschrieben:Hey alle zusammen!
In ca. 3 Wochen erscheint das neue FIFA.
Was sind eure Erwartungen?
Werdet ihr euch es kaufen?
Greift ihr lieber zu PES?
Und was findet ihr, sollte bei FIFA 10 besser umgesetzt sein als beim Vorgänger?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Zum einen eine sehr nette Begrüßung, zum anderen kann er offensichtlich Deutsch, zum dritten ist dein Deutsch offensichtlich auch nicht viel besser...Mr.Do! hat geschrieben:Ja wie jetzt.Warum meldet man sich als Franzose, der kein Deutsch kann, in ein Deutsches Videospiel Forum anSnarol hat geschrieben:![]()
Ja es ist zwar kein Unterschiedwie zwischen 08 - 09 aber als Fanboy hab ichs schon vorbestellt!skaterdude1991 hat geschrieben:ich finde der franzose spricht teilweise besseres deutsch als so manches was man hier im forum zu lesen bekommt![]()
also ich finde FIFA muss auf jeden fall das anlaufen von pässen und die ballmitnahme stark verbessern... aber ich als bekennender FIFA-fanboywerde mir FIFA kaufen