da ich als Gears of war fanboy an sowas sehr interessiert bin, wollte ich mich mal erkundigen was ihr von geasr haltet und mal nach dem dritten teil fragen.
was konkretes hab ich bis jetzt noch nicht bei google gefunden ....
Naja ein 3. Teil MUSS kommen und kommt auch zu 100%. Ich mein nach dem Ende von GoW2 ist das ja klar. Aber Infos gibts so weit ich informiert bin noch nich. Es wird also denk ich noch ein bischen dauern. Wenns noch 2010 kommen würde wär sehr geil
Aber so oder so der 3. Teil wird wohl auch wieder grandios und ich hoffe sie schaffen es die Multiplayer Probleme zu beseitigen
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der angeblich direkt bei Epic Games als Cliffs Stylist arbeitet und der meint, dass es wohl zu Weihnachten exklusiv für PSP Go erscheinen wird.^^
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der angeblich direkt bei Epic Games als Cliffs Stylist arbeitet und der meint, dass es wohl zu Weihnachten exklusiv für PSP Go erscheinen wird.^^
Es soll angeblich auch dank cleverstem Einsatz der Unreal-Engine nicht möglich gewesen sein, das in den Bildschirm spritzende Blut am DS zufriedenstellend zu animieren.
Mindfre@k hat geschrieben:eins kann ich dir sagen...c. carmine kommt als neu zugang zum team(trägt einen helm) und stirbt ungefähr in der mitte des spiels....mein ich ernst o_O